Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Geräteladeprogramm konnte den Treiber nicht laden...

Das Geräteladeprogramm ndis.vxd, ntkern.vxd konnte den Gerätetreiber nicht laden...
Ich wollte die D-Link DSL Karte auf WIN ME installieren...

PC Daten:
Mobo MSI K7T266 Pro (MS-6380)/MS 6380LE
Chip VIA VT 8366 Apollo KT266
BIOS AMI (09/11/01)

Bitte um Hilfe für DSL Karten Installation.

Danke und Gruß, Heiko



Antworten zu Das Geräteladeprogramm konnte den Treiber nicht laden...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den richtigen Treiber installiert? Es muss der für Win98 sein. Kann sein, dass W2K als Standard ausgewählt wird.

Hast Du den richtigen Treiber installiert? Es muss der für Win98 sein. Kann sein, dass W2K als Standard ausgewählt wird.

Bei ME den Treiber für W98 installieren???
ist das richtig???

ich probier es mal aus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. M.E. gibt es noch keinen ME-Treiber.

(Schönes Wortspiel ;D)

Jetzt hab ich das noch einmal ganz langsam gemacht und ganz genau beobachtet:

Auf der CD ist auch ein Treiber für ME (zumindest ein Ordner in dem ein Treiber drin ist - vielleicht ja der gleiche wie im Ordner w98?!)
Hab mich jetzt gegen die Automatiken durchgesetzt und bewirkt, dass nicht mehr der von C: genommen wird sondern der von D:WIN ME...

Hat geklappt.
z.zt. geht das internet...

mal sehen was nach neustart wird...

ein ganz großes DANKE erst einmal !!!!


 ;D;D;D ALLES WIRD GUT! (Wenn man hier fragt!)


« Rechner geht nach detätigen des Power-Schalters nicht anneue festplatte eingebaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...