Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten

Hi ich hab mal ne Frage.
Ich hab mir letztens ein Notebook gekauft welches eine ATI mobility Radeon Grafikkarte hat.Uns soviel ich weiß ist kurz danach die X700 rausgekommen jetzt ärgere ich mich richtig.Ich wollte nur wissen ob die X700 sehr viel besser ist.Ach mein Notebook hat auch noch nen alten Centrino das ist genauso ärgerlich.Also der mit 400MHz FSB und die Grafikkarte hat 128 mb ist due X700 nun sehr viel besser?



Antworten zu Grafikkarten:

nein sie ist nur ein kleines bisschen besser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd ja behaupten sie 700er is ein gutes stück besser  ::)

ah was ist denn nun besser?????
ich glaub die 9700 schafft mit den prozessor 37 bilder/sek
und die 700 44Bilder/sek

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich mit einer Radeon 9250 125Mb DDr Age of Empires 3 oder Battlefield 2 ohne lagen spielen könnte !?!? Thx für jede Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich glaub bei BF2 könnte es eventuell probleme geben...ruckeln usw im game...

bin mir aber nicht genau sicher....

Hi,

Also hatte die selbe Graka und kann nur sagen das du für BF2 auf jeden 1 GB Ram brauchst dann gehts mit dem Ruckeln aber auf volle Details geht gar net mit der Graka, bei Age is das kein Problem da gehts auch mit 512 MB Ram !
Habe sogar Stronghold 2 und NFS Underground 2 ohne lagen zocken können ! Allerdings dann doch mit 2 Gb Ram !

Aber wenn ich dir nen Tip geben darf !
Gib ein par Euros mehr aus und du hast ne vernünftige Graka (um die 150-200 Euro) ! Denn von ner 40 - 50 Euro Graka kannste net zuviel erwarten ! ;);D

also ich hab eine mobiltiy 9700 mit 64 mb und ich kann mit 512 ram bf2 zocken, halt auf 800x600 und ein wenig runter gedreht, aber es geht und alle anderen spiele laufen ohne probleme!

also battlefield 2 kann ich mit meiner karte ruckelfrei spielen?
naja bei need for speed underground 2
ruckelt es kein bissl!!!!! :)

komisch, normal müsste es rum gedreht sein, battlefield 2 hat bei weitem höhere anforderungen als nfsu2

ich denke das gehts schon
ich hab zwar nur 400MHz FSB aber dafür 1GB RAM
das reicht doch die Grafikarte hat nämlich 128 MB
also denk ich das es geht

Hab jetzt wieder Geld und hab jetzt vor eine Graka um 150 Euro zu kaufen hoff es geht dann mindestens 256Ram

Kann mir jemand sagen wie ich die GHz von meinen Computer verbessere weil ich hab nur 1,5 und das ist ziemlich schwach!!!!!!!THx

@Suladan,

mach nen neuen Thread auf wegen der GHz deines Prozis ! Hab da auch schon ne nette Graka für deine Preisvorstellung gefunden ! Link schreib ich dir im neuen Thread ! ;D8)

Okay Lee hab jetzt neuen Thread aufgemacht!!!!!!!


« Fritz Box Wlan 7050Arbeitsspeicher aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...