Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router anschliessen

Hi@all,

ich hab mir ein DSL-Modem mit integriertem Router gekauft.
Jetzt weiß ich net wir ich es an den DSL-Anschluss, die Tae-Box und den Splitter anschliesse...  .
Und wie konfiguriert man das dann(für 2 pc's)?¿?

Bitte um Hilfe

MFG



Antworten zu Router anschliessen:

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/  rechts = DSL-Schema  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Kann mich da nur Rumak anschließen. Du hast doch beim Kauf ein Handbuch bekommen, oder?
Ansonsten muß ich mal ganz ehrlich sagen. Das ist wieder mal einer meiner Lieblingsfragen. Keiner hier hat eine Glaskugel zuhause. Und wenn, kann er nicht daraus lesen (aus Kaffeesatz übrigens auch nicht).
Also. Was hast du denn für ein Router??? Das erstmal zur Config.
Was den anderen Teil deiner Frage angeht, geh mal auf die HP von T-Com. Die haben dort super Erklärungen.


« Win XP: Router von Low Ping auf high ping stellen VDSL Verfügbar Glasfaserkabel ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...