Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seriennummer toshiba laptop

mein toshiba notebook von 2000 hat einen defekt.
nun wollte ich ihn einschicken, der toshiba service braucht aber eine seriennummer,wo finde ich diese am gerät ?

thx



Antworten zu seriennummer toshiba laptop:

das müsste die Hotline besser wissen als wir ....

ich ruf doch nich die teure hotline an, hier wird wohl irgendwer nen toshiba haben und wissen wo man die seriennummern findet

toller link nur doof das man da seine SERIENNUMMER angeben muss die ich nicht finde !!!!!!

problematisch wennst das öfters machen willst.
***geht nur bei analogen, und ich hab keinen schimmer obs in DEU. noch überhaupt analoge gibt, denn sie sind unsicher, und teurer als digital.

***wie gesagt, am einfachsten und am legalsten rufst einfach bei der Hotline an.
wennst wirklich absolut kein geld hast, dann besteht noch immer die möglichkeit übers internet anzurufen oder sich von einem Kumpel *ausser du bist ein eremit* das Handy ausborgen und anrufen. Ist auf jeden Fall die einfachste und gscheiteste Lösung

so long
chris.px

a geh, jetz hads ma doch glatt mein post zerissen...
naja egal, hätt dich eh nur auf dumme ideen gebracht ;)

Hei,
versuchs mal mit umdrehen. Da steht meine jedenfalls, hab auch ein Toshiba Laptop.

Und im Lieferschein / Garantieurkunde , die man ja immer sicher abheftet


« RAM Fehler im Dualchannel-Betrieb?! PC piept!Master Ide erkennt nichts ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...