Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird nicht angezeigt

Mir wirdmeine Festplatte nicht mehr angezeigt auf meinem arbeitsplatz ich weiß nicht warum ich hab eines morgens meinen rechner hochgefahren und schwupp war sie wech
was kann ich machn?!
ich kenne mich nicht so gut mit rechnern aus
HIIIIIIILLLFEEEEEEEE :(

mfg

the LOST MAN



Antworten zu Festplatte wird nicht angezeigt:

Irgendwelche Änderungen vorgenommen?
Kabel auf sitz überprüft?
Hört man die HDD arbeiten?
erkennt das BIOS die HDD?

Seeyaa!

Man hört sie arbeiten und ich habkeine ahnung wie man die im bios nachgucken kann

Beim booten des PCs "Entf" drücken.

Wühl dich durch die Menüs und schau nach ob deine HDD auf der Setie mit deinen Laufwerken aufgeführt wird.

Viel Erfolg!

alleskla thx aber was mache ich dann wenn sie mir angezeigt oder micht angezeigt wird?!

Wenn die HDD angezeigt wird ist es wahrscheinlich ein Win-Prob.
Wenn die HDD nicht angezeigt wird musst Du diese neu einbinden.

Primary Master/HDD angeben

Viel Erfolg!

Die wird mir in Bios net angezeigt was soll ich jetzt machn?!
neu einbinden?!
was is das?!

hast du die platte am gleichen kabel wie die andere oder an nem anderen kabel?


« netzwerk Arbeitsspeicher check! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...