Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Für halben Speed ist es voll ok wenn du den entsprechenden Tarif hast. Für die angesprochenen 768 ist es ok, wenn du aber mit 2000 unterwegs bist ist das alles andere als ok. Außerdem, vergiß den Kabelsalat. Bei dir ist mit Sicherheit die Strecke zu lang und darum können sie dir nicht die volle Bandbreite zur Verfügung stellen. Kabelsalat und darum nur halbe Bandbreite ist völliger ** Netiquette! **. Glaub mir, ich weis was ich hier erzähle.

Das mit der Reichweite hab ich ja als Kabelsalat bezeichnet. Glaub mir ich weiß auch von was ich spreche...  ??? ...glaub ich zumindest...  ??? ...Und 2000 hamma sicher ned. Danke für deine Hilfe, etz bin ich schlauer.


Früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht so sicher!  ;D  ;D  ;D

http://www.wieistmeineip.de/    Was sagt denn der Speedtest ???

« Mini DVDBrenner liest keine Cds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...