Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage Mikrofon

Hallo,
ich habe mir ein Musik programm besorgt um Musik abspielen zu können und jetzt will ich mein Mikrofon anschließen und da bei ins Mikrofon sprechen und das zur gleichen zeit über die gleichen boxen ohne das aufzunehmen was ich gesprochen habe.
wie geht das!?!
danke im voraus :)



Antworten zu Frage Mikrofon:

Hallo

Also, die Musik soll im Hintergrund spielen und du willst den Text dazu singen oder wie? Das h´geht ohne Probleme. Mikro rein, Lautstärke für dein Mikro und die Musik einstellen und loslegen.

Unten rechts, neben die Uhr, hast ein kleines Lautsprechersymbol. Doppelklick drauf und du kannst alles einstellen was du willst.

Um Musik zu hören, brauchst kein extra Programm nur den Mediaplayer. Der kann Audio CD´s, MP3´s usw. abspielen.

Gruß

ja die lautstärge ist volle pulle aber man hört nichst ??? ??? !?!

Hi

Entweder hat dein Mikrofon einen Ein/Ausschalter oder du hast den in den Audiomixer nicht eingeschaltet (unterhalb des Schieber für die Mikrofonlautstärke ist der Einschalter für´s Mikro). Unter audioeigenschaften gibt´s verschiedene Schalter und Schieber für Aufnahmegeräte und Widergabegeräte, mal da rumspielen.
Das er in die richtige Buchse steckt, keine Batterien braucht und das er in Ordnung ist, gehe ich davon aus.

CU

das mikrofon ist immer noch zu leise !?!

Alle Regler auf maximum (eins nach dem anderen) und dann muß er irgendwann lauter werden. Die versteckten Regler auch anzeigen lassen. Oder dein Mikro hat selber noch einen Empfindlichkeitsregler. Was anderes wüsste ich im Moment auch nicht mehr.




« Geräusche beim EinschaltenSpiel startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...