Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautes Geräusch wie eine Sirene nach ca. einer halben Stunde

Ich habe ein riesiges Problem und habe keine Ahnung, wo es her kommen könnte.
Mein Pc macht jedes mal spätestens eine halbe Stunde nach dem ich ihn an habe ein Geräusch, was mega laut ist und sich anhört, wie eine Sirene. Es ist auch nicht immer möglich ihn danach runter zu fahren, aber wenn er dann mal aus ist, und man ihn wieder anmacht, gibt er erst mal ruhe, aber spätestens nach einer halben Stunde gehts wieder los!
BITTE hilf mir jemand-SCHNELL!!!!!
ich verzweifle noch!     :'( :'( :'(

_____________________________________________________________________
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.08.05, 17:48:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Lautes Geräusch wie eine Sirene nach ca. einer halben Stunde:

Hallo,

biste sicher das es der PC ist und nicht die Lunge ?  ;D;D;D

Nee, mal im Ernst.

Welches Betriebssystem hast du?
Hast du schon mal nach Viren und Co gescannt?

ja hab schon mal gescannt und einen Trojaner gefunden, hab den auch direkt gelöscht, aber das hat gar nix gebracht :'(

Hallo,

dieses hier noch

Lade Dir Ad-aware, Spybot und CWShredder herunter und scanne damit.

Lade Dir HijackThis herunter und lass das Logfile dort auswerten und
fixen die aufgezeigten Probleme.
www.hijackthis.de

Ich habe ein riesiges Problem und habe keine Ahnung, wo es her kommen könnte.
Mein Pc macht jedes mal spätestens eine halbe Stunde nach dem ich ihn an habe ein Geräusch, was mega laut ist und sich anhört, wie eine Sirene. Es ist auch nicht immer möglich ihn danach runter zu fahren, aber wenn er dann mal aus ist, und man ihn wieder anmacht, gibt er erst mal ruhe, aber spätestens nach einer halben Stunde gehts wieder los!
BITTE hilf mir jemand-SCHNELL!!!!!
ich verzweifle noch!     :'( :'( :'(

Hört sich an, als hätte ein Lüfter seinen Geist aufgegeben. Schraub' den Rechner auf und versuche herauszufinden, welche Komponente das Geräusch verursacht. Sichere vorsichtshalber alle deine Daten in der Zeit, in der der Rechner läuft. Vielleicht hat es ja auch die Festplatte(n) erwischt.

das ist nicht einfachso, irgentein Geräusch, das ist ein richtiger Alarm-ton. Ganz komisch:-(  ???

Hallo,

@Katy87 bitte in einem Thread bleiben

vllt ist dein PC völlig verstaubt schau mal rein ;)

Ist das ein mechanisches Geräusch, welches aus der Hardware des PCs kommt oder ist es ein Warnton von einem Überwachungsprogramm?

Wenn Mechanisch: vorgehen wie "123" Beschrieben hat.
Wenn Software die Parameter ändern.

Könnte ein Lüfter sein, der nach hitzebedingtem Ausdehnen schleift.

Viel Erfolg und Glück!

für mich hört sich das echt an wie ein temperaturproblem, und der ton ist ein warnton bevor der pc ausgeht um hardwareschäden vorzubeugen!

Hallo zusammen,
gibt es hier neue Erkenntnisse oder eine Lösung???
Ich habe das Problem auch seit einigen Tagen. Es handelt sich ganz eindeutig um eine heulende Sirene, die permanent im Abstand von ca. drei Sekunden zweimal hintereinander kurz aufheult.Es ist also ganz eindeutig ein Programm dahinter, keineswegs handelt es sich um etwas mechamisches etc.
Bin ratlos. Was tun??
Antivir findet nichts, verschiedene Hilfstools schon ausprobiert. Bin aber auch nur fortgeschrittener Anwender, kein Computerfreak, also bitte nicht zu kompliziert. Und den Witzbolden wird das Lachen vergehen, wenn sich dieser Mist weiter verbreitet ...
 
Danke für Hilfe, Horst

 :oich habe dasselbe problem und eine registerreinigung hat nix geholfen, aber ich habe hier leider auch keine andere lösung gefunden, schade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen geprüft ?


« Computer lies keine CD'sWindows Vista: 'Kein Audioausgabegerät installiert' was kann ich tun??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...