Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Programme werden nach einer halben Stunde nicht geöffnet,

hi
wenn ich eine halbe Stunde arbeite am pc und ein neues Programm öffnen will kommt der drehen Kreis ,das Programm wird nicht geöffnet,wenn ich den pc neustarte kann ich das Programm öffnen



Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 16.02.12, 06:44:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Programme werden nach einer halben Stunde nicht geöffnet,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch wenn du keine ganaue frage stellst vermute ich mal das sich dein system noch im original zustand befindet!und noch einige programme ins sytem geballert hast!ich schlage dir vor dein rechner neu zu installieren und sämtliche tolls weg zu lassen,dann läuft der auch wieder! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BEVOR du deinen Pc neu installierst (was natuerlich die perfekte loesung aller Probleme ist) mach folgendes:

1.) Es gibt das sogenannte Eventlog. Dort schreibt Windows seine Fehler und Probleme rein.
Im Eventlog kannst du mal nach weiteren Infos suchen, was zu der Zeit an Fehlern oder Problemen aufgetreten ist.
Das Eventlog findest du, indem du auf start kilckst, dann in der unteren Suchleiste "eventlog" eingibst.

2.) Lade dir mal das Tool Ccleaner herunter. Installiere es und starte es. Lass alle Haeckchen so wie sie sind und klick unten rechts auf bereinigen.

3.) Antivirentool ist installiert? Antivirentool ist aktuell? Lade dir mal Malwarebytes herunter, installieren, updaten, testphase starten und vollscan durchfuehren.

4.) Falls du einen Computer hast (und kein Notebook) entferne vorsichtig das Seitenteil und sauebere VORSICHTIG deinen Computer mit einem Staubsauger auf kleinster Stufe.

gruss redy. 

« Letzte Änderung: 16.02.12, 07:37:58 von R3D »

 

Zitat
wenn ich eine halbe Stunde arbeite am pc und ein neues Programm öffnen will kommt der drehen Kreis ,das Programm wird nicht geöffnet,
Und zu diesem Zeitpunkt, hast du schon wieviele Programme geöffnet?
Starte den Taskmanager und schau mal auf deine Speicherauslastung und CPU Auslastung.
Ausserdem wäre es von Voteil wenn du und Angaben zu deinem Geheimen PC/Lappi geben würdest.
In etwa so
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 

danke für die antworten wenn ich auf start drück dann rechtsklick auf computer dann verwalten und dann datendrägerverwaltung kann ich nicht auf fragmentieren klicken das ist dann heller gefärbt das wort als die anderen befehle

 ??? ???

ich hab den pc erfolgreich defragmentier aber das problem trit immernoch auf

Lies dir mal die Antwort #3 genau durch. Dann postest du ws ver.langt wird.
Oder du nimmst das Ding, gehst damit in den nächsten Fachladen und lässt es dort begutachten. Denn, diesem brauchst du keine Hardwaredaten und Auskunfte erteilen. Dieser hat ja das gerät dann am Tresen stehen. Denke mal darüber nach.


« Brenner SoftwareProblem mit Internetvideos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...