Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Blaster Audigy SE / Creative Fatal1ty sind zu leise!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Creative Blaster Audigy SE Soundkarte und das Creative Fatal1ty Headset gekauft und der Verkäufer meinte die Qualität ist gut genug um z.B. Gameplay-Videos(Let's Plays) aufzunehmen. Ich hab dann alles angeschlossen... und es funktioniert auch alles super nur der Sound ist ohne die Rauschproduzierende Mikrofonverstärkung(+20dB) zu leise.
Die Lautsprechereinstellungen, der Grafik-Equalizer oder andere Software von Creative funktionieren auch nicht(Fehlermeldung:"Das von dieser Anwendung unterstützte Audiogerät wurde nicht gefunden. Die Anwendung wird beendet."nicht. Was könnte ich denn machen damit der Sound lauter ist aber nicht so viel an Qualität verliert???


P.S.: Ich habe einen Windows 7 64-bit PC.



Antworten zu Creative Blaster Audigy SE / Creative Fatal1ty sind zu leise!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann die Soundkarte auch zurückgeben wenn es keine andere Lösung gibt, aber nur bis zum 01.04.2012

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib sie besser zurück und hole dir eine von terratec.Creative war mal gut,aber deren treiber quallität hat arg nachgelassen.
Alternativ schau mal nach Delta sound karten oder nach karten von Maudio.Billig sind die aber nicht.

 

Zitat
aber deren treiber quallität hat arg nachgelassen
geht das überhaupt noch?^^
die waren mit den treibern schon früher sch..
auch der support...

habe selbst eine x-fi xtreme music, habe aber zum glück keine probleme damit. (windows 7 x64)

interessante karte ist vielleicht noch asus xonar "xyz..."

ich hoffe, dass du dir den aktuellen treiber von der creative hp geholt hast!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich hab ich den aktuellen treiber ^^

welche könntet ihr mir den zum aufnehmen von ... Let's Plays etc. (falls ihr wisst was das ist) empfehlen?? oder ist es vllt. auch das Headset? 

« Letzte Änderung: 21.03.12, 18:02:10 von haribogamer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausch sie um,eine einfache von Maudio oder die kleinste delta audio karte sollten genügen,auch wenn diese karten ab etwa 100 euro kosten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nicht dass es am Headset liegt, oder? Denn das ist ja eigentlich ziemlich gut!  ???


« CPU Temperatur "springt" extrem im Idle-ZustandCMOS-Akku oder Batterie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...