Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stimmenverzerrung mit Creative MediaSource und Creative SB Audigy LS ?

Hallo,

wollt mal fragen ob man bei der Audigy LS im MediaSource unter EAX irgendwie die Stimmen verzerren kann. Ich meine damit nicht die Schnelligkeit sondern die z.B. Höhe bzw. Tiefe der Stimme.
Bei den Effekten im EAX Menu kann man ja leider nur die Umgebung verändern.

Ein Freund von mir hat die Audigy 2 ZS, mit der hat er das irgendwie hinbekommen. (Kann natürlich sein, dass er ein Extra-Programm dazu genutzt hat. Habe dabei nicht aufgepasst, nur zugehört ;))

Wenn das nich' geht, kennt vielleicht jmd. ein anderes Programm für ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

L1


« Updates für Windows XpStarke FPS Scwankungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...