Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verzerrte Soundausgabe

Bei dem PC eines Bekannten von mir, wird der Sound in einer viel höheren Stimmlage ausgegeben, als es normal ist, was man vor allem bei Liedern merkt.

Hier einige Daten:

Sempron 3000+
Win XP
Sound: Realtek AC'97 Audio for VIA (R) Audio Controller
Treiber: 5.10.0.5580 vom 14.05.2004



Antworten zu Verzerrte Soundausgabe:

Bitte um schnelle Hilfe!!

Danke!!!

Probiers einfach mal mit nem neuen Soundtreiber.
Was fürne Soundkatrte haste denn??

ICh sleber hatte dieses Prob bei meinen PC Spielen und beitze ne Onboard soundkarte.
habe dann einfach nen neuen AC Soundrteiber draufgespielt und nun funzt es einwandfrei.

Probiers ma!!

Es ist eine onboard ich werde es später mal probieren!


« TFT Monitor läuft nicht mehr!!!!!festplatte nich erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...