Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop startet beim Einschalten nicht

Hallo,
unter Laptop Toshiba Satellite 1800 blieb vor 2 Tagen beim Aufbauen einer Internetseit stehen und ließ sich nur durch Entfernen des Akkus ausschalten. Nach Neustart wollte ich defragmentieren. Dabei ging er plötzlich ganz aus.
Seitdem geht beim Einschalten nur noch die grüne LED-Anzeige an und nach kurzer Zeit der Lüfter - sonst gar nichts mehr.
DVD-Laufwerk lässt sich auch nicht öffnen.
Hilfe, was kann ich tun?



Antworten zu laptop startet beim Einschalten nicht:

Was ist mit dem Stromanschluss ???

Was ist mit dem Stromanschluss ???
ist alles ok - leds leuchten, aber er fährt nicht rauf.

AKKU und STROM mal raus , Trafo auch stromlos machen , Einschalttaste mal 3 Minuten gedrückt halten . Loslassen , Akku rein und Strom wieder an . Akku laden , bis er nicht mehr blinkt , dann erst Start-Versuch .
OK = TPO TOI TOI
Geht nicht : http://www.notebook-servicestation.de/index.html
oder       : http://www.laptop-board.de/

hat leider auch nicht funktioniert


« IDE Karte mit FestplatteW-LAN Router kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...