Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso startet die windows xp cd beim laptop nicht?!

Also voldende sachlage ich habe einen laptop mit einer version von windows xp home
die macht mir allerhand probleme da der rechener ein ebayprodukt ist habe ich auch keinen key zu dießer windows version da habe ich mir eine neue gekauft und und sie läßt sich net installieren denn wenn ich auf die cd im bios zugreifen will dann nimmt er die nich an könnt ihr mir schnellstmöglich helfen
ICQ: 232-871-416



Antworten zu wieso startet die windows xp cd beim laptop nicht?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie jetzt, du hast dir eine neue XP-CD gekauft (Vollversion?) da ist doch ein Schlüssel dabei. Hast du im Bios umgestellt auf Starten von CD.

ja habe ich und zwar win xp prof.
und das im bios habe ich auch gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prüft er denn, ob die CD drin liegt - da kommt ggf. eine Meldung, dass man eine Taste drücken will um von CD aus zu starten.

achso und der meint beim booten
``Boot CD-ROM Type: Non-Emulation Booting

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist du auch sicher, das das eine Original-CD ist, das klingt wie eine Kopie die nicht richitg erstellt wurde.

ja ist es und sie ging ja auch schon auf meinem alten pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat das Ding ein Diskettenlaufwerk?

jo...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_xp_bootdiskette/

Dann kannst du auch von den Disketten starten, der geht dann weiter über auf die CD und installiert dann von dort weiter.

ja schön und gut aber ich habe eine version mit sp1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfe!!!!
Der folgende Wert der für die Installation verwendetetn öSIF-datei ist beschädigt oder nicht vorhanden:

Wert 0 in der Zeile des Abschnitte  [SourceDisksFiles]
mit dem Schlüssel "SP1.cap".

Damit kann die installation nicht fortgesetzt weden und ich habe einen leeren rechner!!!
AHHHHHH!!!! ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


« 2xMal DEFRAGMENTIEREN-reicht nicht?Null »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...