Laptop startet beim einschalten nicht


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Raspberry Pi: Probleme mit Login und Passwort
      Lösung: Wenn der Login beim Raspberry Pi nicht funktioniert
      Der Raspberry Pi ist ein wunderbarer, kleiner Mini-Computer. Nachdem man die microSD Karte vorbereitet hat, startet man den Pi am besten mit angeschlossenem Monitor und wählt das zu installierende Betriebssystem - anschließend s...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • PHP: display errors - Fehler anzeigen
      PHP Error-Meldung einschalten: Wo ist eigentlich die PHP.INI?
      PHP.INI finden: Hier zeigen wir, wie man die PHP Konfigurationsdatei findet und Einstellungen macht - zum Beispiel die Anzeige der PHP Fehler aktiviert. Zum Entwickeln ist es hilfreich, auftretende Fehler direkt zu erkennen: Di...

    • Acer Notebook WLAN einschalten
      Acer Notebook: WLAN / Wifi einschalten!
      Bei manchen Notebooks lässt sich das WLAN manuell deaktivieren, um Strom zu sparen. Manchmal schaltet man es aber auch ganz einfach versehentlich aus: Das geht nämlich ganz einfach mit einer Tastenkombination. Das Einschalte...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Laptop startet beim einschalten nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop friert beim einschalten und manchmal beim surfen ein
    Hallo, ich bin sehr neu hier und kenne mich mit Laptops eigentlich kaum bis gar nicht aus.Wie der Ti...



    SicherheitsschlossLaptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo zusammen, mein Laptop Toshiba Satellite L450-11W lässt sich nicht mehr einschalten. Es leucht...



    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo, habe ein HP Pavilion dv6 3152eg Notebook und es lässt sich nicht mehr starten. Habe es ganz ...



    laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Mein HP Laptop ließ sich vorgestern nicht mehr einschalten, gestern ging er wieder an. Nach zwei St...



    Windows 7 2Windows XP: Monitor einschalten am Laptop
      Mein Computer-System:   Mein...



    Asus Laptop startet beim ersten Mal nicht
    Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres einen Asus FX705GE-EW008 gekauft. Nun hat der Laptop ...



    Laptop einschalten mit Maus oder Tastatur
    Hi leute,ich habe meinen alten Laptop jetzt in meinen Schrank reingestellt, und ihn via HDMI a...




    Sony Laptop Bildschirm wirdbeim einschalten nur blau
    Windos 7 Sony Vaio VPCSE. Beim einschalten nur blaues Bild. Starthilfe hat nicht geholfen und die Er...



    Nach Einschalten fährt Laptop hoch, aber der Bildschirm bleibt dunkel
    Mein Laptop fährt nach dem Einschalten ganz normal hoch. Der Ton funktioniert, aber der Bildschirm ...



    Laptop friert beim einschalten und manchmal beim surfen ein
    Hallo, ich bin sehr neu hier und kenne mich mit Laptops eigentlich kaum bis gar nicht aus.Wie der Ti...


    Asus Laptop startet beim ersten Mal nicht
    Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres einen Asus FX705GE-EW008 gekauft. Nun hat der Laptop ...


    Festplatte springt beim einschalten nicht an!
    Hallo, ich versuchte die interne Platte mit einem Adapter (außerhalb des PC’s) als Datensicherung...


    beim einschalten reagiert der pc nicht. er oeffnet sich nit um weiter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo, habe ein HP Pavilion dv6 3152eg Notebook und es lässt sich nicht mehr starten. Habe es ganz ...


    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo zusammen, mein Laptop Toshiba Satellite L450-11W lässt sich nicht mehr einschalten. Es leucht...


    laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Mein HP Laptop ließ sich vorgestern nicht mehr einschalten, gestern ging er wieder an. Nach zwei St...


    HP dv9787 Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo,Der HP dv9787 Laptop lässt sich über den Hauptschalter nicht mehr aktivieren. Di...


    Asus Laptop lässt sich nicht nur mehr schwer einschalten
    Hallo Zusammen!Ich bin schon ein wenig am verzweifeln. Ich habe einen Asus R503V Laptop, jedes mal w...


    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, nach dem Einschalten erscheint das
    Ich habe ein Acer Notebook, seid Freitag fährt es nicht mehr hoch. habe auch das Raparaturtool scho...


    Piepton wiederkehrend beim Einschalten
    Hallo,mein Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren. Beim Einschalten ertönt ein Piepton, de...


    PC fährt beim Einschalten zwei mal hoch
    Hallo zusammen Ich habe gerade meine gazen Kabel aufgeräumt und besser verlegt, im gleichen Atemzug...


    Beim Einschalten des PC keine USB-Tastatur zun Navigieren
    Bei meinem Laptop Durabook s13y funktioniert die Tastatur nicht mehr, da durch komme ich auch nicht ...


    ladebalken beim einschalten meines macbooks
    Beim einschalten meines macbookpros erscheint ein Ladebalken, doch nachdem dieser fertiggeladen hat ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...