Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem nach nachfüllen von Farbpatrone HP

Hallo!

Habe meine HP Diskjet 920 Farbpatrone mit Nachfüllset selbst nachgefüllt.
Jetzt druckt er nur noch gelb und tut so, als so, als sei die Patrone leer,
oder zeigt mir das Symbol ganz links, wenn man die Klappe hoch macht, mit den 3 Bläschen.
Mit Tesa die Kontakte abkleben, wie das Nachfüllset rät, hab ich schon probiert.
Wenn ich rot drucken will, kommt gelb, wenn ich blau drucken will, hört sichs an wie immer, kommt aber gar nichts.

Bin überfragt, wer kennt sich aus und kann helfen?
Danke Angela



Antworten zu Problem nach nachfüllen von Farbpatrone HP:

Wie heist das Nachfüllset?

Hey.

Einfach: Refill System easy to use.
Steht ausdrücklich drauf, dass es für HP Druckerpatronen ist.
Gabs vor kurzem bei Plus.

Aja kenne ich...
Beschreibe mal den Weg wie du das gemacht hast, dass nachfüllen?

Um ehrlich zu sein, hat meine Freundin das gemacht.
Als ich gestern auf Fehlersuche war, hab ich als erstes festgestellt, dass sie die
Löcher nach befüllen zugeklebt hatte,- und das soll man laut Beschreibung ja schon mal nicht machen.
Hab Tesa Streifen abgemacht, hat aber auch nichts gebracht.
Freundin ist leider grad nicht da.
Aber ich denke:
Kugeln reindrücken und nacheinander die Farbe rein und dann zugeklebt.
Es ist, als wäre blau gar nicht drin..
Aber richtige Kammern hatte sie schon gewählt. ?

Tja... ich muss erlich sagen ich halte nichts von diesen selber macher.
Die 5 Euro für das nachfüllen beim Profi sind das schon wert.

Aber jetzt würde ich dir empfehlen genau zu wissen was die gemacht hat.
Und mal den Hersteller anzurufen oder hier abzuwarten vielleicht weis einer mehr als  ich... ich kann dir leider nichts mehr sagen bzw. ich weis nicht mehr weiter.   ???

Hab grad mal das Set nochmal alles zusammen gesucht und gesehen, dass sie nicht für jede Farbe eine Kanüle genommen hat,- wie vorgeschrieben..

Hm.Also trotzdem vielen Dank.
Hast Du n Tipp, wo man da mal anrufen kann?

Ich habe z.Z. nicht... eigentlich muss das auf der Packung stehen.
Aber ich glaube das war der Fehler, denn Sie gemacht hatte

Zitat
dass sie nicht für jede Farbe eine Kanüle genommen hat,- wie vorgeschrieben..

Hallo ich hoffe Deine Freundin hat nicht die Farben verwechselt.ich hab den 940c und da stimmt die Anordnung der Farbpunkte außen auf der Patrone, nicht mit der tatsächlichen Farbverteilung in den Kammern überein.
Was ich mache, wenn mal was daneben geht:Die Patrone auf weiches saugfähiges Papier stellen,bzw ich hab so einen Halter mit Schwamm:notfalls wenn eine Kammer zuviel Farbe abbekommen hat nehme ich eine Sprize und zieh sie wieder raus.Danach ,wenn der Farbaustritt wieder normal ist, reinige ich den Druckkopf vorsichtig mit Wattestäbchen und Spiritus.
Übrigens einmal eine Patrone abkleben reicht bei meinem Drucker nicht,der kann sich den Füllstand von mehreren Patronen merken.


« Letzte Änderung: 12.08.05, 18:37:31 von hucky50 »

« Wie oft kann mann einen PC formatieren???CPU-Lüfterdrehzahl ändern im Phönix BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...