Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber wird von Win. 98 immer wieder gelöscht

Hi!
Ich habe eine Netgear Wireless Lan Karte und wollt die auf Win 98 installieren. Wenn der Pc neustartet steht dort:" Die Software xxx ist beschädigt. Um weiterhin damit zu arbeiten installieren Sie die Software erneut". Was kan ich machen ? Bin total ratlos. ??? ??? ???



Antworten zu Treiber wird von Win. 98 immer wieder gelöscht:

Ist das auch wirklich der Treiber wür Win 9x??

Schaue auf die Homepage vom Hersteller nach, dort auf Driver for Win 98 (SE) schauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bringe auch win 98 auf den neusten (patchen) stand besonders den window installer u.s.w. und auch den neusten chipsatz-treiber für das board

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber schon mal zweites mal installiert??Den alten davor komplett entfernen.


« Auf meiner Festplatte fehlen 9 GB!!!Wie brenne ich ein xvid film??habe kein dvd brenner!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...