Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dateien auf mp3 player kopieren

moin,

jaa ich bins wieder mit meinem problemen *gg*

also: hab nen mp3-player.. bisschen älter wie n halbes jahr, lief n halbes jahr lang ohne probs mit bildern, word dokus und mp3-dateien gleichzeitig. Jo, tut er auch jetzt noch, nur ich kann seit kurzem überhaupt nichts mehr auf diesen player drauf tun. Runter geht noch, nur drauf nicht.
Ich hab keinen blassen schimmer, was da los is....?!

mfg



Antworten zu dateien auf mp3 player kopieren:

es kommt folgende meldung:

Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners:
blablabladatei kann nicht kopiert werden: Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden.

vielleicht haste nen schreibschutz drin..

oder versuch doch mal das teil zu fornmatieren..

ansonsten.. umtauschen.. ;)

hm..
ich hab mal alles vom mp3 player aufn pc getan, dann alles auf dem player gelöscht.
NIE den player formatieren.. damit hab ich die ersten 2 oder so geschrottet  ;D
danach (der player war komplett leer) konnte ich wieder bilder, word dokus, ne mp3 datei und was weiß ich was alles drauf tun..
vll tut ihm die kombination nicht gut, ich weiß es nicht.
denn wenn ich alles wieder draufklatsch, was ich vorhin gelöscht hab, kann ich wieder nichts drauftun.

man, warum fällt mir immer hinterher noch was ein ^^

also umtauschen.. cih weiß ned so recht,, nach über nem halben jahr?! *G+


« DDR RAMLexmark Z22 macht schlechte Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...