Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus Problem dringend

Hallo alle zusammen seit ein paar tagen springt meine maus wild durch den desktop habe bereits eine andere maus angeschlossen.
Vorher her war es eine optische funk nun ist es eine kugel maus mit kabel fehler besteht aber weiterhin.

OS ist windows xp sp2 und linux debian habe debian auch mal neuinstalliert da ich windows fast nie nutze fehler besteht weiterhin:

Ich hoffe mir kann jmd schnell helfen danke im vorraus



Antworten zu Maus Problem dringend:

Hey Also
für mich sieht das nach nem virus aus...
scan doch mal mit adaware und anti-vir pls...

mfg lordy

ja dacht ich auch aber is nix drauf das virus ähnlich ist hab ich auch schon probiert naja gut und unter linux an virus^^ dann auch noch debian??

Hm, ja dann kanns natürlich sein, das der ps/2 anschluss
der maus defekt is, hast du schon mal usb-maus probiert?

nein noch nicht werde ich dann heute mal nach der arbeit machen siehste immer einfache lösungen und ich komm net drauf^^

Könnte auch an der Unterlage liegen. Hast du ein Präzisions Mauspad extra eins für eine optische Maus?

Den jedes mal wenn ich mit meiner optischen Maus auf meine Schreibtischunterlage komme springt sie auch immer hin und her.

ja könnte daran liegen hab aber oben schon geschrieben das ich jetzt ne maus mit kugel benutze und da der fehler weiterhin auftritt aber nur manchmal manchmal ist es auch so das der fehler innerhalb von 5 minuten zehn mal auftritt


« dvi bringt kein bildFestplatte an anderem PC findet kein Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...