Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sinus 154 DSL SE : Alles ok bis auf des aufrufen vom konfigurationsprogramm!!

Hallo Leute,

Habe ein problem, hab mir den Sinus 154 DSL SE gekauft und angeschlossen! Alles ok, Internet funktioniert und wireless lan auch! Nur ich muss jetzt die "verschlüsselung und zugänge konfigurieren" !! Aber wenn ich die adresse "192.168.2.1" bei explorer eingebe geht es nicht! Und bei mozilla Firefox auch nicht!!

Ich weis nicht mehr weiter :( helf mir bitte!! :'(



Antworten zu Sinus 154 DSL SE : Alles ok bis auf des aufrufen vom konfigurationsprogramm!!:

Hatt den keiner ahnung davon??

bitte helfen hab auch die hotline von t-online angerufen und was weis ich wenn noch alles die ham keine ahnung! die sagen immer das ich den techniker her holen soll aber des kostet 99Euro(fahrt zu uns und egal wie lang er braucht)!!

bitte leutzz... :'(

Zieh einfach mal für paar Sekunden den Netzstecker vom Sinus und probier dann nochmal, wenn er wieder hochgefahren ist.


MfG

hab ich mehrmals abgebaut und wieder hin!!

hm... kann vieleicht daran liegen: ich hab auch noch ne telefonanlage(Eumex 704 PC LAN) angeschlossen und wenn ich den sinus anschließe und alles drum und dran dann geht der internet einfach!!er erkennt das gerät nicht??!! Hardware hab ich gesucht nichts gefunden! wie soll ichs machen damit ich den treiber instalieren kann!?

HELFEN!!!!!!!!

 
 hy ich sag euch hab das selbe problemm wenn jeman mir helfen ksnn
 dann meldet euch bitte

alles klapt auser das wir zusammen ins interner können

naja      cu

hab auch das prob!

weis das jemand??

hallo, wenn du eine firewall hast, schalte die mal aus und probiere es dann noch einmal.
gruß


« Kühler reklamiertLeadtek TV2000 XP probleme mit Gainward Geforce 6200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...