Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird weiß

Hi Leute!

Und zwar hab ich folgendes Problem: Nachdem ich länger meinen Laptop eingeschaltet habe, kam es öfters vor, dass der Bildschirm auf einmal weiß wurde. Ich musste dann nur ein paar mal leicht auf das Gehäuse klopfen und dann gings wieder. Jetzt ist es leider schon so arg, dass er immer weiß bleibt.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Sg
Robert



Antworten zu Bildschirm wird weiß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also gemäß deiner Beschreibung würde ich auf jeden Fall zum Garantiegebrauch raten.Da stimmt wohl was mit den Kristallen nicht.

Gut, danke! dann hat sich das Problem erledigt. Hab nämlich erstens einen Gericom (spricht für sich) und zweitens ist die Garantie bereits abgelaufen.

sg
Robert


« Probleme mit Intel CeleromMonitor blank beim Anschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...