Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

technisat sky star2 bitte helfen!

hallo,
habe mir soeben eine skystar2 gekauft und eingebaut. leider funktioniert es nicht so wie ich will. wenn ich den dvbviewer öffne kommt kein bild und es wird folgende nachricht angezeigt: winLIRC failed to initialize. would you like to change the configuration and try again?
ich habe leider null ahnung was ich nun bei den einstellungen ändern soll.
kann mir jmd helfen?

danke



Antworten zu technisat sky star2 bitte helfen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hier hatte einer das gleiche Problem,leider keine Lösung!! Anscheinend haste Dir da wohl eine nicht so gute ausgesucht... Hast Du Batterien in der Fernbedienung???(blöde Frage jetzt...)
Kannst Dich ja auch mal hier belesen,vielleicht bringts Dich ja irgendwie weiter:klick
hallo,
habe mir soeben eine skystar2 gekauft und eingebaut. leider funktioniert es nicht so wie ich will. wenn ich den dvbviewer öffne kommt kein bild und es wird folgende nachricht angezeigt: winLIRC failed to initialize. would you like to change the configuration and try again?
ich habe leider null ahnung was ich nun bei den einstellungen ändern soll.
kann mir jmd helfen?

danke
Ohne die Installation der Datensoftware von der Original-CD läuft
gar nichts.Danach gibt es kleine Programme z.B. Data4PC Setup (oder
ähnlich).Da muss man zunächst den Transponder Astra anstatt Telecom2
einstellen, bis das Symbol links unten grün wird.Danach braucht man das Programm eigentlich nicht mehr ABER nicht löschen.Nicht vergessen
Satellit, evtl.Diseq einstellen.
Die InfrarotFernbedienung tut es nur, wenn eine COM Schnittstelle
sich im BIOS auf IrDA einstellen lässt, wenn nicht, kann man es vergessen.
Viele Glück"  Manfred


habe das problem mit der remote control unter kontralle gebracht, indem ich einen neuen treiber bei happysat geladen habe.
jetzt bleibt noch das probblem dass ich kein bild bekomme. bei setup4pc hab ich astra eingestellt aber das symbol unten links bleibt rot. jetzt kann man zwar noch tausend sachen im setup4pc umstellen aber ich hab da keine ahnung von...weiss jmd weiter oder kann mir seine daten evtl geben? daniel


« HILFE !!! SOUND KLAPPT NICHT !!!bei spielen bleibt mein rechner andauernd hängen, obwohl der rechner erst monat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...