Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kartenleser funktioniert nicht mehr!

Hi! habe xp neu installiert und jetzt sehe ich nichts unter arbeitsplatz über kartenleser! kann jemand bitte helfen? danke



Antworten zu kartenleser funktioniert nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatreiber für das Board installiert ?

Hi! Wie macht man das? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder nimmst du die Motherboard-CD und installierst die Treiber von da, oder - wenn du sie nicht mehr hast - lädst du sie dir aus dem Web runter. Wenn du damit nicht klar kommst, dann teilst du uns mal mit, wie dein Board genau heisst. Das wiederum kannst du mit EVEREST ermitteln.
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

Manchmal denke ich, ich bin zu doof für computer... Danke für eure Hilfe.
Motherboard Name:MSI MS-7012 (Medion OEM)
Hoffentlich habe ich das richtige geschrieben!
Ich habe die CD noch aber treiber kann nicht gefunden werden. Auch für USB-Massenspeichergerät! -oder ist das gleiche?- ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe die CD noch aber treiber kann nicht gefunden werden.

Normalerweise startest du die einfach mit ihrem eigenen Setup und die tut alles selber. Gehe vorher mal in den Gerätemanager und klicke auf alles, was gelb markiert ist und schmeisse das raus (del/entf-Taste). Dann die CD und dann Neustart des PC.

Ansonsten solltest du alles hier finden:
Handbuch Cardreader Software Bios-Update

Schaue aber bitte erst ins Handbuch und vergewissere dich, dass das auch dein Board ist.

http://www.bss-computer.de/Artikel/support.html

 :'( das geht nicht... treiber für usb massenspeichergerät kann immer noch nicht gefunden werden! Kann das vielleicht helfen xp zu reparieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:'( das geht nicht...

Was hast du denn nun genau gemacht? Hast du nach dem Rausschmiss der gelben Markierungen die CD eingelegt und die Treiber von da installiert? Oder hast du dich im Handbuch vergewissert, dass das dein Board ist und den angegebenen Treiber heruntergeladen und diesen nach dem Rausschmiss der gelben Markierungen installiert?

Ja, habe beide probiert und hilft nicht. Schau dir das mal bitte an, das gleiche problem
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-5805.html
Er hat besser als ich erklärt:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, habe beide probiert und hilft nicht.

Das kann nicht sein. Schreibe bitte genau, was du zuletzt gemacht hast, damit dir jemand helfen kann.

Erstmal danke für dein Geduld...Habe alle usb treiber gelöscht und neu installiert, von medions homepage updates (medion flash xl) heruntergeladen und installiert.
Habe sogar bios update gemcht. Ich denke habe fast alles gemacht was du mir geschrieben hast.Vielleicht ist das die Krankheit von Aldi Conputers? Es geht immer noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe die CD noch aber treiber kann nicht gefunden werden.

Normalerweise startest du die einfach mit ihrem eigenen Setup und die tut alles selber. Gehe vorher mal in den Gerätemanager und klicke auf alles, was gelb markiert ist und schmeisse das raus (del/entf-Taste). Dann die CD und dann Neustart des PC.

Ansonsten solltest du alles hier finden:
Handbuch Cardreader Software Bios-Update

Schaue aber bitte erst ins Handbuch und vergewissere dich, dass das auch dein Board ist.

http://www.bss-computer.de/Artikel/support.html


Ich will dir ja gerne helfen. Aber momentan weiss ich noch nicht, was du wirkich getan hast und was dabei passiert ist. Und wenn du das nicht erzählst, wie soll dir dann jemand helfen? Also noch einmal ganz langsam. Führe bitte die folgenden Schritte durch, einen nach dem anderen, und erzähle, was genau passiert.

Schritt 1
Gehe mal in den Gerätemanager und klicke auf alles, was gelb markiert ist und schmeisse das raus (del/entf-Taste). Dann legst du die CD ein und führst das Setup durch. Dann Neustart des PC. Was passiert jetzt?

Schritt 2
Lade dir dieses Handbuch runter: KLICK und vergewissere dich, dass das auch das Handbuch für dein Board ist. Wenn es das ist, dann lade dir die Cardreader Software hier runter KLICK und installiere sie. Gehe nochmal in den Gerätemanager und klicke auf alles, was gelb markiert ist und schmeisse das raus (del/entf-Taste). Dann entpackst du den ZIP-File und startest die Setup.exe im Setup-Verzeichnis. Was passiert jetzt?


Und jetzt mal ganz ehrlich: Hast du einen der beiden Schritte wirklich schon durchgeführt?

Ja ich habe beide schritte durchgeführt. Nach dem ich gelb markiertes element (usb massenspeichergerät) lösche und den computer neustarte, kommt auf der taskleiste "Neue Hardware Gefunden - USB Massenspeichergerät". Dann tut er nichts. Habe die software auch installiert und wieder neustart gemacht, wieder das gleiche!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ziehe doch das USB-Gerät bis zum Ende der Treiberinstallation ab und mache es noch einmal. USB-Gerät erst wieder anstecken, wenn Schritt 1 komplett durchgeführt ist.

Wenn das erfolglo war, dann vor Schritt 2 wieder abziehen und erst nach Schritt 2 wieder anstecken.

Ok ich werde es probieren, ich mach die kiste auf, hoofentlich mach ich nichts kaputt:) Danke nochmals


« Windows 7: Neue Grafikkarte wird nicht erkannt!Windows XP: Neue Grafikkarte passt nicht in Steckplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...