Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neue Grafikkarte wird nicht erkannt!

Hallo

Ich habe mir letztens auf Alternate eine Grafikkarte zusammen mit einem Netzteil bestellt.
Eine Ati 6850 und ein Cougar Netzteil mit 450 Watt.

Der Einbau hat zwar lange gedauert, war aber kein allzu großes Problem.
Ich musste aber meine Tv Karte entfernen, die ich eh nicht brauche weil ich 2 Meter neben meinem Pc meinen Fernseher stehen habe. -,-

Das Netzteil läuft einwandfrei.

Die Grafikkarte hingegen macht(e) Probleme:
-Der erste Versuch war den Blidschirm an die Grafikkarte anzuscghließen----Kein Bild
-Danach habe ich wieder die Grafikkarte umgesteckt in die alte OnBoard Karte.----Kein Bild
-Nachdem ich die Grafikkarte vom Strom entfernt habe konnte ich wieder Die Onboard benutzen, als ich die neue Grafikkarte wieder an den Strom angschlossen habe gab es kein Problem. Ich habe die Onboard Karte anschließend mit dem Geräte Manager von win7 deaktiviert, den Pc runtergefahren und Bildschirm umgesteckt---kein Bild
-Ich habe dann wieder den Strom von der Graka genommen , umgesteckt und alles wieder normal(Onboard aktiviert)

Jetzt habe ich nur noch ein Problem ich kann die neue Graka nicht nutzen!

Was soll ich machen???



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte




Anmerkung
Hardware:-Intel Quad Core @ Q8200 (2.33)
         -450 Watt ( vorher 250 Watt)
         -6gb Arbeitsspeicher
         -1.5 Terrabyte Festplatte
         -Graka siehe Text (Onboard / Ati 6850)
         -Acer EG43M (MAinboard)

« Letzte Änderung: 10.03.11, 14:44:14 von MadRock »


Antworten zu Windows 7: Neue Grafikkarte wird nicht erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im BIOS die Reihenfolge der Grafikkarten ändern, bei dir läuft wahrscheinlich die Onboard an erster Stelle. Die Option sollte bei Chipsatzkonfigurationen zu finden sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im BIOS die Reihenfolge der Grafikkarten ändern, bei dir läuft wahrscheinlich die Onboard an erster Stelle. Die Option sollte bei Chipsatzkonfigurationen zu finden sein.

Warum kann ich die Onboard nicht nutzen wenn die neue Eingesteckt ist?


....und wo finde ich die Chipsatzkonfiguration

Desweiteren wird die Grafikkarte noch nicht einmal als vorhanden angezeigt 
« Letzte Änderung: 10.03.11, 14:49:02 von MadRock »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....und wo finde ich die Chipsatzkonfiguration
...im BIOS, gleich beim Start "Entf" drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn die neue Graka angeschlossen ist kann ich den Pc garnicht starten warum???

« Letzte Änderung: 10.03.11, 14:55:15 von MadRock »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Mainboard hast du ???

Habe die Information eingefügt  
« Letzte Änderung: 10.03.11, 15:02:36 von MadRock »

« Wie kriegt man auf diesem bord ne sata festplatte zum laufen ?kartenleser funktioniert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...