Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alt+tab Problem mit geforce

Hallo,
ich habe seit neustem eine GeForce 6600 GT Gra-Ka in meinem Rechner.
Allerdings wenn ich per Alt+tab aus einem Game auf meinen Dektop switchen möchte kommt es immer zu einem lag von knapp 5-10 sec, in dem der Rechner aufhört zu arbeiten
In Warcraft-Games fange ich als Observer in diesem Fall immer an zu laggen und auch sonst ist es einfach extrem Unpraktisch.

Ich habe sowohl die neusten Detonator Traiber der Nvidia HP versucht als auch die Omega Driver.
Auflösung sind in Warcraft und auf dem Desktop ebenfalls identisch. Gibt es irgend eine Einstellung bei der Geforce Karte die ein schnelles tabben ermöglicht oder irgendwelche Treiber, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt... oder weiss sonst jemand, woran es liegen könnte?

Besten Dank



Antworten zu alt+tab Problem mit geforce:

du hast die omegatreiber probiert??? ::)

die sind für ATI-karten, du hast NVIDIA!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die gibt es auch für nvidia

6600GT laufen nach meiner Erfahrung am Besten mit Detonatoren ab Vers.77 oder die Herstellertreiber.

Viel Erfolg!


« Drucken aus DOS-Anwendung bricht mit Fehlermeldung ab!Computerausfall wegen zu hoher Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...