Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Brenner

ich habe windows xp prof. und ich habe 2 laufwerke aber es wird nur einer angezeigt



Antworten zu DVD Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo? Im Bios?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,auf dem arbeitsplatz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mann, bist du gesprächig. Und was ist mit dem Bios? Sind die Laufwerke da zu sehen?

Mann, bist du gesprächig. Und was ist mit dem Bios? Sind die Laufwerke da zu sehen?

genau ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo soll er im BIOS stehen.
wo sollte ich ihn sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na hier:

:D:D:D:D:D:D

Schau mal unter "Standard CMOS Setup" (bei AWARD BIOS) und unter "Main" (beim AMI BIOS).

Dort findest die Bezeichnungen aus dem Bild:

Primary Master
Primary Slave
Secondary Master
Secondary Slave

Musst mehr mit uns plaudern, dann können wir auch helfen !
Wenn du nicht weisst was du in dein PC drinn hast, dann das Programm EVEREST runterladen.

Gruß
« Letzte Änderung: 02.09.05, 20:49:52 von LinuxFan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ey cool,
Ich habe es endlich gelöst , jetzt geht es, ich habe nur hinten am brenner so einen kleinen stecker von links in die mitte verschoben (umgesteckt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab was vergessen,
Danke für die Hilfe

Ey cool,
Ich habe es endlich gelöst , jetzt geht es, ich habe nur hinten am brenner so einen kleinen stecker von links in die mitte verschoben (umgesteckt)

Also auf deutsch gesagt, jetzt hast es richtig gejumpert! :o

Gruß

« Semprton 2600+ auf K7S41GXBrauche einen 64-Bit Druckertreiber... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...