Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Semprton 2600+ auf K7S41GX

Ich wollte mir um die Jahreswende rum ein (neues) Board holen und einen (neuen) Prozessor.

Habe bisher ein
AMD Athlon XP 2200+ mit 512 MB RAM und Radeon 9600Se auf einem Asrock K7S8X

Das Board mit der CPU wollte ich in einen anderes Rechner einbauen, und dann das K7S41GX mit 2600+ in meinen jetztigen Rechner reinbauen.

Meine Frage lautet, ob das K7S41GX überhaupt Semptron CPUs unterstützt. In der Artikelbeschreibung von Mindfactory stand nur Duron Ahtlon und Athlon XP, aber weder Semptron, noch wie weit man da aufrüsten kann (beim K7S8X bis zu XP 3000+)



Antworten zu Semprton 2600+ auf K7S41GX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, es scheint zu gehen.
Schau mal hier: http://www.asrock.com/support/CPU_Support/Sempron_CPU_list.htm

Hallo
Es funktioniert auf jeden Fall!
Habe selbes Board mit Sempron 2200.

Ich habe ein K7S41GX mit Sempron 2800 und bisher keine Probleme.


« PC fährt nicht hoch......DVD Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...