Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hab ich gemacht danke geht jetzt wieder  ;D;D:-*:-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

freut mich, danke fürs Feedback :D

nix zu danken hast mir mein halbes leben gerettet hehe ;D;D;D

also ich hab ein riesen großes problem !
wenn ich meinen laptop anmache, dann muss ich sofort ein passwort eingeben. also da erscheint ein weißes fenster und ich muss mein passowrt eingeben was man aber nicht sieht. also weiß ich auch nicht ob mein laptop überhaupt noch schreibt. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. ich habe einen dell inspiron 6400 , falls das weiterhelfen sollte.

mfg  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kamen da nicht immer Sternchen ?

Ist das ein BIOS-Passwort, also noch bevor Windows startet ?

Mal mit einer externen Tastatur versuchen.

hey
ich hatte das problem auch :D
die lösung ist [umschalt] ,dann, [alt] ,dann, [enter]

 ;)

ich hab nicht mal ne num taste bei mir in der tastertur steht nirgents num , geht das dann trotzdem?

hi ich bräuchte ganz schnell hilfe
undzwar hat sich auch meine tastatur verstellt ich bin auf irgendeine tastenkombi gekommen und hab jetzt keine ahnung wie ich das wieder weg bekommen .. -.-
hab auch schon einiges aus vorherigen posts ausprobiert aber nichts hat bis jetzt geklappt ...
statt y kommt z und ü ä ö funktionieren auch nicht und das fragezeichen auch nicht und vieles mehr ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur auf DE umstellen.

Rechtsklick in der Taskleiste auf EN.

steht DE dran ..
und das auch schon die ganze zeit ..
ich weis echt nichts mehr :-D
-.-
 

achiml du gott :D
es geht du hattest recht mit dem DE
es stand zwar bei vista dran aber bei den verwendeten tastaturen war auch die US tasta dabei und die hab ich dann einfach aus der liste entfernt und wolla alles wieder palleti :D
danke :)
vielen dank :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte, gern geschehen. Schönen Feiertag noch, falls es bei dir auch einer ist ;)

hallo
ich bin irgendwo drauf gekommen
und jetzt verwechselt meine tastatur einige knoepfe
zum beispiel es vertauscht y und z
und das fragezeichen ist auch nicht mehr bei dem scharfen S
ich hoff ihr koennt mir helfen.
Lisa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

einfach mal lesen und nicht nur drauf los posten !

Nur ein paar Beiträge darüber stehen Lösungen.

habe ein Samsung-Netbook. Wahrscheinlich kam das Verstellen der Tastatur durch das Verwenden einer externen Tastatur. FN + F11 (verschlossenes Schloß mit Nr 1) hat abergeholfen. Vielen Dank, Uli


« Win XP: Computer herrichtenWindows 7: acer aspire 5051 fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...