Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hallo!Hab leider etwas an meinem PC verstellt,kann daher den Anhang meiner E-Mai

Hallo!Hab leider etwas an meinem PC verstellt,kann daher den Anhang meiner E-Mails nicht mehr öffnen.Wo bitte hab ich da gemurkst?
Dank im voraus! :-[



Antworten zu Win XP: Hallo!Hab leider etwas an meinem PC verstellt,kann daher den Anhang meiner E-Mai:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In welchem E-Mail-Programm und was ist das für eine Datei die dran hängt (z.B. pdf)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
,kann daher den Anhang meiner E-Mails nicht mehr öffnen.
Aha. PDF, DOC,XLS,PPT,JPG,PNG,ZIP,RAR - welches Dateiformat isses denn?? Ein anderes als die genannten. Aha. Alle genannten?? Aha.

Das nicht-öffnen-können geschieht ohne Fehlermeldung? Nein? Mit Fehlermeldung? Aha.

Du nutzt Webmail welches Anbieters oder einen Mail-Client? Was denn jetzt??

Du merkst etwas??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das GMX.jpg und es kommt keine Fehlermeldung,aber das Logo von GMX.


« Windows 2000: Computer bootet nicht mehr richtigLinux / Unix: wie kann ich windows 7 auf linux betriebsystem instalieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...