Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

eingabe über Tastatur verstellt (an meinem Laptop

eingabe über Tastatur verstellt (an meinem Laptop ist verstellt
h6ier maine ptrobleme .
wenn ich6 ein H tippe erscHeint h6 backspace taste geh6t nich6t.
kann mir jemaqnand h6elfen
gruss



Antworten zu eingabe über Tastatur verstellt (an meinem Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
10 Leser haben sich bedankt

Start > Ausführen > msconfig eingeben und Enter. Reiter Autostart anklicken. Alle Haken raus. Neustart. Ist jetzt alles okay?

Wenn ja, schaue nach, was automatisch wieder im Autostart drin ist. Den Haken nicht wieder reinmachen, weil's sonst doppelt wäre. Andere Haken einzeln wieder rein und Neustart, bis du den Verursacher gefunden hast.

oder du nimmst einfach die fn-steuerung raus, die aktiviert ist weil viele tasten doppelt belegt sind!

hi hab auch das problem mit den verstellten tasten muss di eganze zeit  fn gedrückt halten damit er richitig schreibt was kann ich da machen in der siystemsteuerung steht nix habe windows xp media center mein laptop macht statt m 0 statt j 1 statt - / statt o 6 statt k 2 statt l 3 usw was kann ich da machn bitte um schnelle antwort

mfg :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
11 Leser haben sich bedankt

Hallo,

Num ausschalten.

Ist es nach dem Booten wieder so, kann das Num-Lock auch im BIOS deaktiviert werden.

hi hab auch das problem mit den verstellten tasten muss die ganze zeit  fn gedrückt halten damit er richitig schreibt

hab mir hier auch schon berichte durchgelsen manche buchstaben sind bei mir zahlen und sowieso ist alles verstellt wie es nur geht.... :-X

also  ich  probierte fn & num bereits aus...

auch start < ausführen  .....e.t.c. bloss bei mir  steht gar nicht autostart dann beim msconfig ? hab natürlich auch enter taste gedrückt bin ja nicht von gestern  ::)

um auf die sache mit fn & num zurück zukomm....meine num taste ist verbunden mit einer weiteren funktion die heißt Rol könnte das was an der sache ändern?  ??? 

falls es hilft ich hab windows xp home edition ausserdem erst 16 und nicht so die helle leuchte in pc sachen also bitte nicht so begriffe wie bootn xD  echt kp was man damit meint bitte helft mir  ():-) süße grüße tatta  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
18 Leser haben sich bedankt

Hallo,

nur mal die Num-Taste alleine drücken, ohne FN-Taste.

Nun sollte die NUM-LED erlischen.

@ACHIML du bist der beste.. du rettest grad mein leben.. ich hab in 8 millionen foren gescuht  und hab mir 65,9 milliarden tips durchgelesen alles kääääääse... einfach numtaste deaktivieren und aus basta punkt.. welt wieder in ordnung... D A N K E     ACHIML

@ ACHIML,

super Tipp! Danke.

sehr geiler tipp, danke achmil! *thumb up*

einfach kurz und knackig! :)

Ich hatte auch das problem aber jetzt dank euch ist es behoben lag an dem numloc also einfach mal ausprobieren bei mir kam es durch ne externe tastatur

ja hat auch mir geholfen
Dank google

Also ich hab das Problem immer noch Nach Num Taste Drücken und Fn Taste, es geht nicht mal wen ich die Fn Tase dazu Drücke.
Wollte komplet neues Win Innstaln geht nich , weil kann ja meinen Namen nich eingeben also Ganix weil er sone Schite schreibt.
Und im Bios genau das Gleiche weil ja nicht mal Die Pfeil Tasten so Reagieren wie sie sollen.
Also kann ich da nichts Aus und einstellen
Ich Hoffe ihr hab da für auch nen Tip ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

externe Tastatur versuchen.

Evtl. ist die Laptop-Tastatur defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Also ich hab das Problem immer noch Nach Num Taste Drücken und Fn Taste, es geht nicht mal wen ich die Fn Tase dazu Drücke.
Wollte komplet neues Win Innstaln geht nich , weil kann ja meinen Namen nich eingeben also Ganix weil er sone Schite schreibt.
Und im Bios genau das Gleiche weil ja nicht mal Die Pfeil Tasten so Reagieren wie sie sollen.
Also kann ich da nichts Aus und einstellen
Ich Hoffe ihr hab da für auch nen Tip ???
Also bei mir war das Problem auch. Ich habe FN gedrückt und gehalten und bei F11 ist so ein schloss mit der nummer 1. hab darauf gedrückt und das problem war gelöst. welche laptop marke hast du?

« Win XP: Computer herrichtenWindows 7: acer aspire 5051 fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!