Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Also ich kann wie du sagst die Fn Taste drücken und dabei die F11 Hab sogar zwei Schlösser eins mit ner 1 und eins mit Pleif abwärtz unterstrichen die sind an oder eben aus und er Schreibt Trotdem dem Müll.
Lappy is nen Samsung M50 und das mit der Externen Tastertur Probiere ich mal muss nur bis Morge warten, hab jetz keine zur Hand.
Wen nich muss ich ihn halt Töten lol ;D ne hab noch Garantie drauf 8).
Aber schon mal Danke im Vorraus melde mich Morgen wies aussieht mit der Tastertur
MFG
Egra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Égra ich besitze auch ein Samsung Notebook jedoch ein R510. Bei mir gibt es auch 2 Schlösser. was passiert eigentlich bei deiner Tastatur? Schreibt er zum Beispiel bei J 1 bei k 2 bei l 3 ??
Gibt es bei dir so eine Leiste, wo du gucken kannst ob dein W-Lan an ist oder ob dein Netzstecker drinne ist??

Hallo,

nur mal die Num-Taste alleine drücken, ohne FN-Taste.

Nun sollte die NUM-LED erlischen.

kann mir bitte mal jemand helfen?
ich hab durch irgendeine bloede tastenkombination meine tastatur verstellt. wo normalerweise y ist, ist jetzt das z und umgekehrt. ausserdem geht das ae oder oe nicht mehr..... HILFE
falls es weiter hilft, ich hab des sch... vista auf dem laptop

gruss

Schalte in Systemsteuerung  ( oder unten neben der Uhr) mal von EN auf DE um .... 

Sry das ich mich nich melden Konnte meine Lappy Tastertur is Total hin, nachdem mir meine Tochter sagte das sie mir Baci Cola glaub ich da rein geschüttet hat!!!
Neue Kostet 80 Euronen, pühh Tochter hat Lappy Verbot hehe.
Und dann hat sich natürlich wie sollte es Anders sein mein Rechner verabschiedet >:(
Dehalb nu erst jetz geht wenigstens eine sache hehe.
Danke an alle für die Tip´s.

MFG
Egra 8)

hi!
ich hab ein ähnliches problem...nur bei mir sind fast alle tasten verstellt..nur manche zalhen gehen noch richtig muss aber immer die "hochtaste" und die "alt-taste" gedrückt halten um richtig zu schreiben?!

machne zeichen sind jetzt auch an völlig anderen stellen?
-hat das velcht i-was mit der verstellung auf englsiche-tastatur zu tun?

-bitte um schnelle antwort=)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ja, das könnte damit zu tun haben.

Stelle mal unten in der Taskleiste wieder von EN auf DE um.

DANKE DANKE DANKE ACHIML
ich war schon kurz davor zum techniker zu gehen
aber dabei war die lösung soo leichht
dankeeschöööönnn
du hast mich vor großen kosten bewart :D[love]

Super tipps,was wäre ich nur ohne Google.Hatte auch das FN und NUm Problem...beides gedrückt halten und garantiert weniger graue HAare ab heute.Vielen Dank

W5E VERSTE33T 0ANN SE5NE TASTAT4R V6N PS 2
a4f de4tsch br<a4che dr5ngend h53fe

schalte erstmal die NUM taste aus !!

Inzwischen weiß ich das man muss die Num/ Rollentaste gedrückt halten muss und die Hochstelltaste auch  ():-):D;):);D

hallo,
ich habe das selbe problem. ich muss die fn taste an meinem laptop auch gedrückt halten, dass ich überhaupt schreiben kann, sonst erscheinen immer zahlen. kann mir jm sagen dieses lock raus bekomme eine num taste habe ich nähmlich nicht. oder wo finde ich bios

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast keine NUM-Taste, das glaube ich nicht.

Stell ein Bild von deiner Tastatur hier ein, dann werden wir sie schon finden.


« Win XP: Computer herrichtenWindows 7: acer aspire 5051 fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...