Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Danke an Euch
auch ich habe hier die loesung zu meinem tastaturproblem
gefunden, habe die kleine von targa zum nettoppc,
jetzt konnte ich dank Eurer Hilfe die FN Taste ausschalte
grueese
tommi

Hallo!
Ich habe ein Problem, was für viele sicher keins ist, hoffe ich...

Also, auf meinen Laptop ist Flüssigkeit gelaufen, nicht viel und nicht wenig. Er stand nicht unter Wasser, es waren auch nicht nur Spritzer. Schnell trocken getupft und alles scheint, als sei es ok. Nun ja, hab versucht die Seite zu scrollen und das Bild wurde je nach Richtung größer oder kleiner. Versuche ich bei z.B. google oder in die normale Adressleiste etwas einzugeben oder auch in Z.B.Worddokumente, machen sich bei verschiedenen Buchstaben verschiedene Fenster auf. Bei J Download, K Chronik... usw.

Was hab ich getan, wie geht das weg, Hilfe!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe...

hab das problem,dass meine tastatur die pfeoltasten nicht mehr erkennt,pfeil hoch ist eine 8 und enter ein k usw..kann nichts mehr riuchtig schrieben.wenn jemand was weiss wäre das trauhaft. für vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sieht mir nach einer defekten Tastatur aus.

Mal eine andere oder externe Tastatur testen.

hi,
habe ein ähnliches problem
wenn ich die taste q drücke kommt ne 4
die tasten 2+3 gehen gar nimmer

bei der taste e kommt e0
bei der taste c kommt c9

bei d springt er zum seiten anfang

habe alles probiert mit num , fn usw.....
vielleicht hat einer von euch ne lösung

danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wahrscheinlich Tastatur defekt.

Andere oder mal eine externe Tastatur probieren.

hmm..
erstmal danke für die schnelle antwort


mit ner externen funktionierts...
hab nen acer aspire 7530g notebook , kann man da die tastatur ersetzten ? wieviel wird das ca kosten....

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst du mal bei Acer nachfragen.
Garantie noch vorhanden ?

www.acer.de

leider garantie abgelaufen vor ein paar wochen.....

na dann danke erstmal für die schnelle hilfe ..

DANKE an die schlauen Füchse hier!
Auch ich konnte meine troubles mit festgestellter Num-Taste mit euer Hilfe lösen!  :)
 

kann mir bitte jemand helfen wenn ich z drücke kommt y und wenn ich y drücke kommt z ich kann auch kein ö mehr drücken dann kommt ; <-- und wenn ich ü drücke kommt [<-- das
hab schon alles versucht bitte um hilfe
danke im vorraus ^^

Schalte über Taskleiste das EN mal wieder auf DE
Oder ändere es in der Syst-Steuerung .

das ist auf DE hab ich ja schon geguckt und mit fn kann ich auch nix machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

entferne mal unter Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen
Reiter: Sprachen --> Details
die US-Tastatur.

Danach Neustart, mal sehen ob's dann weg ist.


« Win XP: Computer herrichtenWindows 7: acer aspire 5051 fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...