Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standardlaufwerk doppelt vorhanden

Hilfe !!!

Habe zwei Festplatten, c: und d:. Und ein Laufwerk das doppelt vorhanden ist, und auf die selben Buchstaben zugreift. Wie kann ich das Problem lösen ???
 



Antworten zu Standardlaufwerk doppelt vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

genauere Beschreibung !!

welche angaben benötigst du ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich versteh die ganze Frage nicht  ??? ???

Laufwerk c: und d: ist noch klar.

Laufwerk doppelt vorhanden ??
auf den selben Buchstaben zugreift ??

Hallo !!!

Das Problem das ich habe ist, daß das Laufwerk öfters hängt und die automatische Wiedergabe nicht richtig funftioniert. Und sobald ich mein externes Laufwerk anschließe, kann er mir keinen buchstaben zuweisen. Bei einem Neustart kann er den Computer nicht mehr starten.
Sobald ich aber die Kabel des exteren Gerätes abstecke,komm ich wieder in mein System hinein. Was ist da schief gelaufen ?????
Kann mir da jemand helfen ????


« W-Lan Netztwerknur ne frage(kein prob.) zum dual core »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...