Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Dual Prozessoren auf sockel 939 mit via chipsatz

servus

hab grad in einer zeitschrift gelesen das die neuen dualcore prozis von amd nun doch nicht auf dem sockel 939 mit via k8t890 chipsatz laufen.
ist da was wahres dran oder wird es doch gehen, weil ich mir auch deswegen ein mainboard mit diesem sockel und chipsatz gekauft habe weil es damals hieß es werden diese cpu´s auf diesem sockel laufen, unabhängig vom chipsatz.

mfg gorden



Antworten zu AMD Dual Prozessoren auf sockel 939 mit via chipsatz:

Hallo probier es einfach aus oder frag ma ein Fachhändler!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ausprobieren, mhm?? ich kauf mir so´n ding baus ein und dann gehts net und der händler kann es nicht zurücknehmen weil schon mal eingebaut.
doller vorschlag  ::)

auf solche antowrten kann ich eigentlich verzichten ;)


gorden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also soweit ich es weiss soll es auf jeden fall mit dem nforce gehen und mit dem via nicht aber vielleicht kann das ja mit einem biosupdate noch behoben werden mal abwarten

und mit dem fernmeldeabsatzgesetz kannst du ohne angaben von gründen die ware inerhalb von 14 tagen zurückschicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das mit dem bios update weiß ich auch, also man muß auf jedem fall eins machen.
prob is bloß wenn mein händler die cpu für mich extra bestellt kann diese nach gebrauch!! nicht zurück geschickt werden.
wenn sie noch ori. verpackt ist ja dann geht es aba wie soll ich es ausprobieren wenn ich die waren net auspacken kann.
oder bringe ich was durcheinander??


gorden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also eingentlich muss er es zurücknehmen ausgeschlossen ist glaube ich aber software und wenn noch irgendetwas anderes in den agbs steht

am besten vorher nachfragen obs ärger mit dem umtausch gibt falls die cpu nicht geht


« PC erkennt CD- und DVD-Laufwerke nicht mehrAMD64 und Geforce7800GT welches Netzteil ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!