Amd dual prozessoren auf sockel 939 mit via chipsatz


 
    • AMD mit neuen stromsparenden Quad & Triple Prozessoren
      AMD plant, ab dem zweiten Halbjahr 2008 neue stromsparende Quad-Core CPUs auf den Markt zu bringen. Alle Prozessoren sollen nur 65W TDP haben und Erreichen Geschwindigkeiten von 1,9 GHz bis 2,4 GHz. Im dritten Quartal kommt die...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • ATI RV870 - 1000 Shader ?
      Gegen Ende des Jahres erscheint ATIs neuer Grafikchip. Er besitzt eine komplett neue Architektur als seine Vorgänger RV770 und RV670. Bei dem neuen RV870 Chipsatz wird von 1000 Shadern gesprochen, seine Vorgänger haben nur 320 -...

    • GPU-Z - Neue Version 0.3.3
      Die kostenlose Software GPU-Z aus dem Hause TechPowerUp ist auf die Anzeige von Informationen von der vorhandenen Grafikkarte spezialisiert. Ähnlich wie das Tool CPU-Z, welches für Prozessoren verfügbar ist, liest das Programm ...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...

    • Ab dem 01.10.08 neuer Lidl-PC
      Ab dem 01.10.08 gibt es auch bei Lidl wieder einen neuen PC. Es handelt sich hierbei um einen Multimedia-PC der Marke Targa mit der Bezeichnung "Ultra 8521". Angetrieben wird der PC von einem AMD Athlon 64 X2 5400+ Dual-Core Proze...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Amd dual prozessoren auf sockel 939 mit via chipsatz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkMöglich? - AM3 CPU auf AM3+ Sockel?
    Hallo,ich möchte mir einen neuen CPU zu legen, habe aber leider nur einen AM3 Sockel mi...



    Apple Finder Os9 sockel abmessung der külher!
    Hallo! ich habe eine alter Medion pc " microstar"3Ghz-x300-Sata professional p 530160-s100...



    CPU Sockel Kontakt geschmolzen (AM3+)
    Hi,nachdem ich mein Kühler ersetzt hatte ist leider der Prozessor kaputt gegangen. Auf dem Ma...



    Gute Prozessoren für sockel AM2 940 ?
    Hey, ich suche einen oder mehrere etwas bessere prozessoren als mein Jetziger (  AMD Athlon 64x...



    Retro motherboard sockel 4
    Hallo liebes forum und natürlich auch an die profis ich weiß einige von euch würden mich jet...



    das neuste sockel mainboard besitzen
    Halloo comunitywas bedeutet oder was muss man beachten wenn man ein mainboard kauft mit der neuste s...



    Corsair H150 auf 1700‘er Sockel
    Guten Tag,ich wollte mir einen neuen PC bauen und ein paar teile meines alten Systems wiederverwende...




    Sind Kühler Sockel 1156 zu 1155 kompatibel?
    Wie schon im Betreff beschrieben: Gefunden bei http://www.computerhilfen.deGeht sp...



    funkmaus für g5 dual ?
    Dannn hab ich gleich noch eine frage. ich hab auch noch ng 5 dual 1,8 und würde gern eine fun...



    Dual-Boot
    Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Rechner ein Dual-Boot-Pgm, das mir bisher immer ermöglich...



    Gute Prozessoren für sockel AM2 940 ?
    Hey, ich suche einen oder mehrere etwas bessere prozessoren als mein Jetziger (  AMD Athlon 64x...


    GHZ prozessoren & so
    Hallo meine Frage war kann man von den prozessoren die für den giga herz verantwortlich sind 4 wobe...


    AMD Prozessoren
    Also ich weiß, dass ein Intel I5 leistungsfähiger als ein I3 ist, worauf muss ich beim AMD achten?...


    i7 mehr prozessoren zu weisen?
    Ich wollte wissen ob man mit ein i7 Prozessor mit einem tool oder manuel irgendwie Spiele mehr Proze...


    Was macht ihr gegen die Massenhysterie der Intel Prozessoren?
    Hallo liebe Leute,ja das war ja gestern mal wieder tolle Nachrichten in den Nachrichten Intel Prozes...


    Möglich? - AM3 CPU auf AM3+ Sockel?
    Hallo,ich möchte mir einen neuen CPU zu legen, habe aber leider nur einen AM3 Sockel mi...


    CPU Sockel Kontakt geschmolzen (AM3+)
    Hi,nachdem ich mein Kühler ersetzt hatte ist leider der Prozessor kaputt gegangen. Auf dem Ma...


    Retro motherboard sockel 4
    Hallo liebes forum und natürlich auch an die profis ich weiß einige von euch würden mich jet...


    sockel abmessung der külher!
    Hallo! ich habe eine alter Medion pc " microstar"3Ghz-x300-Sata professional p 530160-s100...


    Corsair H150 auf 1700‘er Sockel
    Guten Tag,ich wollte mir einen neuen PC bauen und ein paar teile meines alten Systems wiederverwende...


    das neuste sockel mainboard besitzen
    Halloo comunitywas bedeutet oder was muss man beachten wenn man ein mainboard kauft mit der neuste s...


    Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...


    M.2 SSD in den CPU integrierten Slot oder den Chipsatz integrierten Slot?
    Hallo, ich habe ein Gigabyte B550 Gaming X mit zwei M.2 Slots. Der erste Slot ist in den CPU integri...


    Sind Kühler Sockel 1156 zu 1155 kompatibel?
    Wie schon im Betreff beschrieben: Gefunden bei http://www.computerhilfen.deGeht sp...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: