Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD64 und Geforce7800GT welches Netzteil ???

hi habe die genannten sachen und wollte fragen wie viel watt mein netzteil haben sollte
habe gelesen das da 350 nicht mehr reichen



Antworten zu AMD64 und Geforce7800GT welches Netzteil ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja 350 is schon mager...ich würd sagen mindestens ein 450 Watt Netzteil...wenn du eventuell in nächster zeit noch aufrüsten willst, dann würd ich sogar ein 550 Watt netzteil an deiner Stelle nehmen....

Ich kann mich flayer nur anschliessen: mindestens 450W - und auch nicht unbedingt so ein "billig ding". Also ich würd nicht dran sparen, denn es sollte schön viele (strom)anschlüsse haben und auch nicht zu laut sein...
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

min. 500W und kein noname

500 Watt sind übertrieben.
Ich würde zu einem 450 WATT BeQuiet Netzteil empfehlen.
Das ist sehr effizient und sehr leise.

MFG BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

min. 500W sind überhaupt nicht übertrieben und ein bischen luft nach oben für weitere hardwareanschaffungen sind dann schon mit eingeplant sonst musste z.b. bei der nächsten graka generation schon wieder ein besseres kaufen

halt zukunftssichere weitsicht... ;D;);D


« AMD Dual Prozessoren auf sockel 939 mit via chipsatzEine Lösung für ein Bootproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...