Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Servus zusammen!

Also ich weiß nicht mehr weiter und ich hoffe das ich hier rat finde. Ich habe mir vor 2 Wochen einen:
-Toshiba Satego X200 Laptop (Vista)
-Lautsprecher harman/kardon (Realtek Treiber)
-Graka. GeForce 8700 GT 512MB
-2000MB As.
gekauft, also eigentlich ein feines Gerät.

Nachdem ich das Boxen rauschen wahr nahm brachte ich ihn zurück und peng bekamm ich einen neuen aber das Boxen rauschen war immer noch da, also gehe ich davon aus das die Boxen i.o sind.

Habe schon vieles probiert z.B.:
-internes Mic ausgeschaltet
-neusten Treiber gedownloaded
-und sämtliche Sound einstellungen vorgenommen.
aber ich bekomm dieses verdammte rauschen nicht weg, was in Herr Gott's namen ist das  :'(

vielen dank für die netten und hilfreichen posts 

 

Hi um das mal wieder hoch zu holen @calw hast du das problem schon beseitigt?

Hey @ all! ;)

ich habe ein Hama HS-20 headset und wenn ich über Teamspeak rede hör ich die anderen aber wenn ich mit rede dann verstehen die anderen mich nicht weil mein Headset so rauscht darum schreibe ich an euch ich hoffe ihr habt eine lösung für mein Problem
 

Hallo!
Ich habe auch seit einer Woche einen Toshiba P200 mit Harman/Kardon Boxen. Leider rauschen und knistern diese sehr stark. Bin ich gar nicht gewohnt,da ich noch einen Toshiba M30 auch mit Harman Boxen habe und die einwandfrei laufen.

Sind diese wohl defekt?

Micro habe ich ausgestellt.gibt es evtl andere Treiber, dass es von denen kommen kann?

Grüße

 :) hehe also leute probierts mal wenn ihr bei dem soundsymbol unten in der leiste aufmacht und bei den einstellungen einfach mal stereomix ausmacht hat bei mir auch geklappt  ;D

macht mal unten auf soundsymbol un dann auf erweiterte eisntellungen und dann jeweils von input und ouput einen screenshot hier rein posten!

Danke 

ICH HABS!!!!!!!!!
Einfach rechte maustaschte auf lautsprecher symbol
dann wiedergabe geräte denn lautsprecher anklicken und
dann auf eigenschaften dort PEGEL und da MIKROFON mit dem Lautstärkehebel ganz nach unte (0)


SUPER SUPER

Ich hab das grade durch Zufall entdeckt...
1. Realtel HD Audio Manager installieren
2. Auf Standardformate gehen
3. Die Qualität so weit es geht herunterstellen
4. FREUEN!!!!!  :):):):)

Hallo,

wir haben ebenfalls ein Problem mit den Lautsprechern unseres Toshiba Laptops (Satelitte A200).
Da die Garantie vor kurzem ausgelaufen ist, würde ich gern das Problem selbst lösen, ich weiß aber nur nicht wie....

Unser Proble, ist, dass bereits beim anmachen des Laptops ein leises Knackgerausch aus den Lautsprechern kommt. Wenn ich dann das Laptop hochgefahren habe und Musik anmache, dann hört man zwar die Musik aber sie ist sehr verrauscht.
Ich habe bereits die Treiber deinstalliert und auch schon den Laptop neu aufgesetzt. Leider hat nichts geholfen.
Selbst wenn ich kopfhörer anschliesse, dann höre ich das gleich in den köpfhörern.

kann mir jemand weiterhelfen, ich weiß nämlich nciht mehr weiter....

Vielen Dank


« Win XP: ProblemGerätetreiber für Hardware kann nicht geladen werden DVD + Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...