Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gerätetreiber für Hardware kann nicht geladen werden DVD + Brenner

Bei mir erscheint die Meldung Der Gerätetreiber für diese Hartware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden ( Code 39 ). Ich habe  den Brenner und DVD Laufwerk gelöscht und neu installiert , kommt die Meldung kein aktuellerer Treiber auf dem Computer . Vielleicht kann mir jemand helfen . Vielen Dank im voraus Neckarfracht



Antworten zu Gerätetreiber für Hardware kann nicht geladen werden DVD + Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher BRenner ,welches Betriebssystem,seit wann taucht das Problem auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Start >> ausführen >> regedit
Folgenden Schlüssel suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Im rechten Fenster müssen nun die Werte UpperFilters und LowerFilters gelöscht werden.
dann runter fahren ,ide kabel von den romlaufwerk abziehen,dann neu booten wieder runterfahren ,ide kabel wieder anstecken neu booten und gleich ins bios gehen schauen ob diese erkannt wurden speichern weiter booten,
mal sehen obs klappt

 ;)

vielen Dank auch von mir. hat primstens geklappt.... macht weiter so..():-)

Hey ich habe das gleiche Problem grade bei meiner Grafikkarte:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Betriebssytem: Win XP Pro SP2
Graka: Asus mit GeForce 4 ti 4800se

Hab schon 3 mal den Treiber gelöscht und wieder neue Forceware installiert es bleibt alles gleich wird nicht geladen.

Danke

Welcher BRenner ,welches Betriebssystem,seit wann taucht das Problem auf?
Welcher BRenner ,welches Betriebssystem,seit wann taucht das Problem auf?

wunderbar! das mit dem löschen der upper und lowerfilters war die lösung ;-) danke!

Hallo! Habe genau das selbe Problem. Nur hab ich noch nichts deinstalliert. mein betreiebssystem ist win vista. keine ahnung wieso mein dvd / cd laufw. spinnt!!
Wär super, wenn mir jmd. helfen könnt
 

Start >> ausführen >> regedit
Folgenden Schlüssel suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Im rechten Fenster müssen nun die Werte UpperFilters und LowerFilters gelöscht werden.
dann runter fahren ,ide kabel von den romlaufwerk abziehen,dann neu booten wieder runterfahren ,ide kabel wieder anstecken neu booten und gleich ins bios gehen schauen ob diese erkannt wurden speichern weiter booten,
mal sehen obs klappt

Joa ich habe auch das Problem bei meinem DVD Laufwerk.
Es handelt sich um das Samsung 16/48x SA SH-D163B mit S ATA Anschlüßen.
Ich habe Windows Vista.
Brauche Hilfe^^

Hei

das Problem habe ich auch.. allerdings mit einem TOSHIBA..
ich hab absolut keine ahnung davon ich wiess nur das es
TEAC DV-W28EAT ist..
System ist Win. XP

Brauche dringend Hilfe !!

Die Löschung der upper und lowerfilters hat auch bei mir gefunkt, vielen dank!

Bei mir gibt es diese Einträge in der Registry (Windows XP) gar nicht. Wqahrscheinlich habe ich sie durch ein Programm, so wie die Treiber für das DV-Laufwerk, aus Versehen gelösch. Weiß also nich, wie ich as Laufwerk wieder zum Laufen bekomme ;)

Danke peter50!
Hat bei mir das Problem mit 2 DVD-Laufwerken sofort behoben.


« Rauschen/ Knistern bei Laptop LautsprechernBlue-Screen. Verusrsacht durch RAM? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!