Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop-Lautsprecher-Rauschen

Hallo alle zusammen!
Also, ich hab ein HP-Laptop. Seit ner Weile ist es so, dass beim Musik oder Videos abspielen der Ton immer gestört ist. Es ist so ein komisches Rauschen und Knirschen. Wenn ich Kopfhörer verwende ist es genauso. Was könnte das sein? Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Laptop-Lautsprecher-Rauschen:

Kann sich um Störgeräusche handeln, die durch deine Laufwerke verursacht werden.

erstmal danke.
was kann ich dagegen machen?

Moin wenn in der nähe deines rechners ein fernseh gerät stehen sollte ziehen an diesem mal den kabel oder sta anschluss vieleicht könnte das helfen das hat was mit der abschirmung zu tun.

da kann ich nur meinen voredner zustimmen


« Wird mein PC von der Netzwerkkarte gestartet ?D Link Router Dl 604 Uplinkfähig??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...