Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht bekommt nur für halbe sekunde strom

Hi leute gestern hatte ich meinen pc wärend der arbeit laufen lassen und als ich wieder heim kam war er aus hab mich zuerst gewundert was ist los wollte ihn anmachen. geht nicht. passiert garnichts wenn ich auf den powerknopf drücke. dann grafikkarte gewechselt ist es nicht. Dann hab ich mainboard gewechselt immernoch nichts dann hab ich den cpu gewechselt ist es auch nicht. immernoch das selbe problem wenn ich das netzteil aus und wieder an mache und auf den power knopf drücke dann dreht der cpu lüfter schon ganz schwach los so 1 mm, halt so ne halbe sekunde und dann ist nix mehr. weis echt nimmer was ich machen soll hab doch alles getestet. Habe 3 ram riegel drinn einer von denen wird wohl gehen die habe ich auch alle einzeln getestet.



Antworten zu Pc geht bekommt nur für halbe sekunde strom:

Verdacht : Netzteil defekt ....

hab ich vergessen hin zuschreiben netzteil hab ich NATÜRLICH als erstes getestet. bringt aber auch nix genau der selbe fehler mit anderem netzteil. Hab auch schon die Steckdose gewechselt jeden sch... hab ich schon ausprobiert

Verdrahtung zwischen Ein/Ausschalter am PC-Gehäuse sowie den Schalter selber mal überprüfen.

hab ich gemacht, hab auch überbrückt klappt nicht genau das selbe problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde dir raten mal ein anderes NT zu versuchen vielleicht hat es den dauerbetrieb ;);D nicht verkraftet

NT hab ich doch auch schon gewechselt steht doch oben irgendwo.


« Frage zu Intel centrino NotebooksSensor am CPU oder wo? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...