Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tft Monitor bekommt keinen Strom

Mein  Monito ( ca. 3 Jahre) bekommt keinen Strom.Hatte in letzter Zeit immer mal einen Wackler,wenn ich aber am Stromkabel gerückt hab,gings immer wieder. Kabel und Rechner sind ok,weil ich hab Ersatzmonitor an den selben Kabeln angesteckt und der geht. Kann man das selber beheben?Hat so ein Ding auch eine Sicherung die defekt sein könnte? Hab nur kleine Rente und das Teil  zur Reparatur bringen wird wahrscheinlich teuer sein wegen der Arbeitszeit. Vieleicht kann mir ja ??? jemand helfen. Danke und LG Claudia



Antworten zu Tft Monitor bekommt keinen Strom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welcher Monitor ist das genau ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Dein defekter Monitor hat wohl im Anschlussbereich ( Stecker oder Anschlussplatte eine Unterbrechung/Defekt.
Lass`ihn von einem guten Bekannten ( Elektroniker  o.ä.) mal untersuchen, das kostet eigentlich nichts.

Gruss A K 

Das steht hinten so drauf:
17" TFT-LCD MONITOR
Model NO HL711A
WEEE Reg.Nr: DE44938294
             77_D00J354
Gekauft  im media Markt
Keine Marke oder so zu finden

 

Zitat
Keine Marke oder so zu finden

Google, 2 Sekunden:
   
Daewoo Electronics HL711A
 

« Bild vom Laptop auf den TV.Habe problem mit PS3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...