Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kann sein das es bei dieser chipsatzfirma anders ist je nach hersteller gibt es da namentliche abweichungen haben aber alle den selben zweck ;D

es müsste aber irgendwas in der richtung drin stehen,was auch der fall sein wird wenn du alles installiert hast ;)
 

... also dann ist es eins von den vieleicht:

SIS PCI-zu-ISA-Brücke
SIS Accelerated Graphic Port (der könnte es doch sein?)
SIS 735/733 Host-CPU-Brücke

@Rumak18

wie sind eigentlich deine Graka einstellungen in der SOftware und bei Steam?
hab jetzt wieder 78.01 treiber drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Also ich muss sagen, dass ich selbst bei 8facher AntiAliasing noch spielen kann,auch wenn es DANN NUR ca. 18fps sind,aber standardmäßig:

1152X960 Auflösung
2X Aliasing
Ansonsten habe ich alle Einstellungen auf Mittel oder Hoch.

Aber mach doch mal einen Benchmark Test mit 3dMark03 und poste das Ergebnis. Dann wissen wir ja obs an der Karte selber liegt. Du solltest etwa 2000-2800 haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja.....und checke mal in den nvidia EInstellungen selbst, ob du Aliasing eingestellt hast oder ob es auf AUTO gestellt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SIS Accelerated Graphic Port (der könnte es doch sein?)


genau ;D

HI,
und da sind wir wieder ;D

@Rumak18
A.Aliasing sind Anwendungsgest.
Anisotrope Filterung auch
Systemleistung auf Qualität
Auflösung auf 1024x768 bei 75 hertz

nach dem letzten Steam Update ist es auch etwas besser(mehr details und so,läuft
aber immer noch nicht flüssig)3dMark03 muss ich mir erst besorgen,werde jetzt nochmal mit 77.77Treiber versuchen und 3dMark durchlauf und denn mal sehen was man sieht ;D

...hab auch schon mal ans Netzteil gedacht hatt 350W genauere werte weiß ich jetzt nich,müsste aber doch reichen? Temperatur der Graka ist schätz ich mal normal,mit Hand test ;D
ok dank erstmal :D


...so ,3DMark03 test ergab 1999 punkte,wenn es zwischen 2000u.2800
liegen sollte ist es ja noch ok oder?

test lief mit 78.01 Treiber,wenn das überhaupt von bedeutung ist ???
da ich kein vergleiche hab sagt mir das ganze aber auch nich viel ;D

also irgendwie hab ich ja kein bock mehr :(,kann aber auch nich so lange warten bis ich das Geld fürn neuen Rechner zusammen hab  >:(
jetzt sieht es so aus,Treiber gegen 77.77 getauscht 3dmark03 jetzt 2342punkte (na wenigstens etwas ;D) Anti-Aliasing 2x lief auch nich :(
ansonsten alles wie gehapt,nuull chance im Spiel >:(
glaube ich werd jetzt meine alte Karte wieder nehmen ???

Hallo Leute,

nachdem Steam Update haben anscheinend viele Problem mit ihrem FPS.

Ich kann Euch nur sagen, dass Ihr unter dem "Spiele spielen" auf Counter Strike Surce mit linker Maustaste auf "Eigenschaften" klickt und auf "Startverhalten" einfach in die Leere Zeile reinscheibt: -dxlevel 81

Somit wird Euer Spiel wieder auf DirectX 8.1 zurück gestellt und habt wie gehabt Eure FPS Zahl wieder. Solltet Ihr dennoch Probleme haben, schaut Euch mal Eure Datei= dxsupport in einem "bin-verzeichnis an und stellt entsprechend Eure Einstellung an.

Hoffe ich konnte Euch helfen!

Alias
T4iP4N   ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe ,aber mit einem Athlon 3200 wohlgemerkt, knappe 2950 im 3d Mark,deshalb würde ich sagen dass deine 2300 Punkte schon ok sind. Half Life 2 wird wohl bei dir am Prozessor scheitern.


« IBM NetVista X40i 2179 wo ist das Diskettenlaufwerk?pc lasst sich nicht mehr ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...