Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Krasse Probs mit der Geforce 6200

Also nun gut ^^ ich hab mir letzte Woche eine Geforce 6200 128 MB Karte zugelegt! (Grafikkarte hat nur Kühlrippen)!!!!!

Also kaufte ich mir Halflife 2 weil man denk ich mit der Karte locker CSS Zocken kann!

Nun gut, also hab ich HL2 installiert und gezockt über Steam, alles ging perfekt ohne probs bis auf einen Tag, alsi ich Counterstrike Source starten wollte kam er schon garnicht mehr ins Menü, Steam funzte alles Perfekt, ausser bis ich CSS startete kam er wie gesagt nicht einmal ins Menü vom Game und stürzte ab,

nicht auf den Desktop zurück sinder gleich der ganze Rechner, also startete er neu, er zeigte somit nach dem Neustart auch keine Fehler an, also probierte ich es nochmal aber es war genau das gleiche Problem, somit beschloss ich auch nun mal Halflife 2 Deathmatch (anderer MOD) zu starten aber genau das gleiche wie bei Source ^^ kommt nicht ins Menü und stürzte sofort ab! Verschiedenste Treiber hab ich probiert, verschieden Einstellung, AA alles machte ich mal aus aber es änderte sich nix, bis ich mal auf die Temperatur schaute,

weiß nicht ob es da schon abstürzt weil ja vorher alles normal war aber die ungefähre Temperatur auf dem Desktop betrug,
schwankens von 48 bis- 53 Grad, was nach meiner meinung schon ein Problem Darstellt, somit steigt ja auch beim spielen die Temperatur noch mehr an und würde ich jetzt auftakten würde garnix mehr gehen =(

Also was soll ich machen, cih hab so viel Probiert aber leider ihne erfolg, sollte ich umtauschen oder ?

Weil ich will unbedingt weiter Zocken!

Danke schon einmal für eure Hilfe und sry wegen dem langen Text ^^

Revo  8)



Antworten zu Krasse Probs mit der Geforce 6200:

Hallo du hast gesagt das da kein lüfter drauf ist dann würde ich ma sagen bau dir einen lüfter drauf oder hol dir eine neue karte weil die sonst nicht gut gekühlt wird und der pc abstürtzt oder bau ein casefan ein wo der luft strom auf die graka kommt!!!!! :)

jetzt hab ich auch auf diene Antwort eine Frage ^^

Also sagen wir, ich hab die Karte bei Media Markt gekauft, kann ich da einfach hingehen und sagen ich möchte gerne meine Graka umtauschen und dafür eine andere nehmen, weil diese mir nur Probleme macht ?

Welche würdet ihr mit Empfehlen, ich Denk eine 6600 soll ganz gut sein, weiß abern icht was diese Kosten soll!

Die 6600 GT gibts bei ebay so ab 150 Euronen 8)
Kann die wirklich nur empfehlen, die ist der absolute Preis-/Leistungskönig.

Stellt sich nur die Frage ob Media Markt so gütig ist und die Umtauscht, wie stehen die Chancen, ich weiß ja nicht genau wie das mit der Garantie ist!


« Av8 ABIT - kein signal am BildschirmBooten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...