Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey hab so ziehmlich das selbe problem habe diesen drucker ;) günstig erworben das heist geschenkt bekommen :) und nun hab ich ihn hier stehen und unter xp geht garnichts hab jetzt win 7 drauf das hat ihn einz a erkannt aber daer schweineigel macht nur blattsalat ab und an bei gewissen leuten druckt er auch mal mehrerere seiten anstandslos und keiner weiß woran das liegt

es ist zwar nicht die beste aber versuchts mal mit dem dunklen papier vom arbeits amt das iss nur 0,07 mm dick alles was ihr so im laden bekommt iss 0,9 cis 0,11 mm dick es ist keine lösung auf dauer aber ihr könnt auch mal die walzen sauber machen das meinte en kumpel zu mir viel spaß dabei den drucker auseinander zubauen :) ich nehm lieber dünnes papier
 

 :) Problem mit Reset nach Trommeltausch:
1) Öffnen Sie die Frontklappe.
2) Drücken Sie die Taste "Optionen" auf dem Bedienungspanel.
Im Display erscheint die Meldung "Trommel wechseln: 1. JA  2. NEIN"
3) Drücken Sie die Taste 1 um den Trommelzähler zurück zu setzen.
4) Schließen Sie die Frontklappe.

und schon geht es wieder

  Problem mit Reset nach Trommeltausch:
1) Öffnen Sie die Frontklappe.
2) Drücken Sie die Taste "Optionen" auf dem Bedienungspanel.
Im Display erscheint die Meldung "Trommel wechseln: 1. JA  2. NEIN"
3) Drücken Sie die Taste 1 um den Trommelzähler zurück zu setzen.
4) Schließen Sie die Frontklappe.

Bei mir hat die oben genannte Methode nicht funktioniert??
Wer kann mir bitte weiterhelfen.
 

Die Hinweise bisher waren ausreichend, um den Fehler am MFC7225N beheben zu können. Papierstau war die Ursache, dass der Mechanismus für die Funktion "Hintere Klappe" aus der Arretierung rutschte. Die Feder bringt die Plastewelle wieder in die richtige Position und rechts der Haken an der Palstewelle stößt damit auf einen Mikrotaster (Sensor) rechts drinnen.


« Computer geht an fährt aber nicht hochComputer ausreichend? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...