Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox SL und T-online

Habe mir die Fritzbox SL gekauft und wollte eigentlich meine 2 Computer vernetzen und mein DSL bei beiden nutzen aber es funktioniert leider nicht so wie es sollte. beim Laptop mit Netzwerkkarte und im Laptop mit USB. Beim meinem ersten versuch habe ich gleich mein DSL gesperrt (9mal falsches PW) ich bin am zweifeln, wer kann einem Dussel wie mir helfen, am besten Schritt für Schritt



Antworten zu Fritzbox SL und T-online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme mal an, dass deine Fritz-Box so angeschlossen ist:



Dann musst du im Browser als Adresse http://fritz.box/ eingeben. Da trägst du dann deine Zugangsdaten ein:

Bei T-online gebe ich meine Passwort ein und geh auf Übernehmen danach sind wieder bloß 4 Sterne drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss die T-Online Software. Die brauchst du für DSL überhaupt nicht. Sie stört mehr als sie hilft.

Ich meinte bei der Fritzbox,wenn ich bei Zugangsdaten den Internetanbieter eintrag da müssen ja allen Zugangsdaten von T-online rein und dann das Kennwort,aber da sind immer die 4 Punkte drin und und wenn ich das änder und auf übernehmen geh sind dann wieder nur die 4 Punkte drin,sind aber 8 Zahlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schon okay. Das wird immer so dargestellt.


« VGA Kabel!!Kein Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...