Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich erst später testen, aber ich glaube nicht, dass es an dem Kabel liegt, ich habe bevor ich eingescannt habe, noch gedruckt, dann ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, die Testseite abgewartet, diese eingescannt, tja und beim nächsten Druckauftrag ging einfach nix mehr - denke, der erkennt sich einfach nicht mehr. Kann das vielleicht was mit BS Windows Vista zu tun haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. auch mal den Treiber deinstallieren und dann nach Anweisung wieder neu installieren.

Dabei den Drucker erst einstecken wenn man während der Installation dazu aufgefordert wird.

Hab ich auch schon mit gemacht,deshalb habe ich mich erst so spät wieder gemeldet, dauert ja immer, ehe man so was von hp runtergeladen hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kannst du noch die anderen Sachen versuchen.

Dank dir ganz lieb für deine zeitaufwendige Hilfe [love]

Konnte die Papierflut "testeitenausdruck" mit allen Mitteln nicht abstellen. Auch Tintenpatronen ausrichten mit anschliessendem einscannen der ausgedruckten Testseite half nicht. Hat jemand noch eine andere Lösung wie ich dem Moloch Tintenfresser einen Riegel schieben kann?
Besten Dank für eine schnelle Antwort. - Frusty -

Übrigens an alle die das Problem mit der Testseite haben. Ich hatte selbiges bis kurz vorm platzen, dann die große AUWEIA :o Erkenntnis: Schaut Euch mal das Testblatt an da ist beschrieben wie man weiter vorgehen soll! Ich dachte oh man Stunden an Zeit investiert und da steht alles schwarz auf weiß in Bildern dargestellt! ^^ :-) ;D

Wenn ich eine neue Patrone eingesetzt habe, wird immer wieder ein Testdruck ausgeworfen, scannen funktioniert nicht, wie vorgeschrieben, obwohl es bei vorherigen Wechseln stets funktionierte. Dafür wird jetzt das Testbild im PC-Programm gespeichert. Was kann ich noch machen?

Da habe ich schon oft eine Patrone gewechselt, wo es immer geklappt hat, jetzt auf einmal sagt mir der PC :
Fehler beim einlegen zu scannen, da platzt mir der Kragen, da ich das gedruckte Protokollblatt stets so auf die Glasplatte lege, wie immer. Was kann ich machen, da die gescannten Seiten auf meinem PC gespeichert werden aber der Testdruck trotzdem immer wsieder erfolgr, wenn ich neu einschalte!
Mit verzweifeltem Gruß und dringende Bitte auf Erlösung
grüßt Inge Jürgens 

hatte auch das problem mit dem testdruck beim einschalten.
habe mir neue patronen gekauft bei einem refilled-laden.
habe dort das problem geschildert.
der verkäufer meinte das problem haben viele seiner kunden. das liegt an verschmutzen schnittstellen  ( chip ) der patronen. habe neue( refilled ) patronen rein und das problem war gelöst.
hoffe ich konnte helfen
gutes neues jahr 2010

Hallo,

bräuchte drigend Hilfe bei meinem Hp 1310 Drucker.
Habe mir gester eine neue Tintenpatrone eingesetzt und seitdem habe ich ein Problem. Jedesmal wenn ich den Drucker einschalte, druckt er mir eine Testseite aus!
Leider kann ich keine Lösung finden.
Ich würde mich sehr freuen über ihre hilfe.

Vielen Dank
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also ich mußte diese Testseite noch einscannen, dann war alles o.k.
Ich kenne Dein Modell nicht. Hast Du einen Scanner?
Sind auf der Testseite Schritte gedruckt, die Du befolgen sollst?

den automatischen Ausdruck beim Starten rausnehmen..auf den Scanner legen und scannen.
Beim Neustart kommt kein Scan mehr. Dient zur Kalibrierung des Scanners..

Cya

DANKE Cya,bei mir hat das funktioniert. ich habe 1410.Das war wirklich am einfachsten erklärt.


« Grafikfehler bei Spielen, manchmal nur kurzer Aufhänger, manchmal NeustartWindows 7: Windows 7 neu installieren - Treiber?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...