Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP PSC 1510 druckt testseite beim Einschalten....

Hallo,

bräuchte drigend Hilfe mit bei meinem Hp Drucker.
Habe mir gester einen HP PSC 1510 All in one drucker gekauft und Ordnungsgemäßt angeschlossen und installiert.
Das dumme ist nur jedesmal wenn ich den Drucker einschalte, druckt er mir eine Testseite aus!?
Ich habe schon im Handbuch nachgelesen und im HP Support nachgesehen, konnte aber keine Lösung finden.
Ich sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt.... :-X

Vielen Dank

Andi



Antworten zu HP PSC 1510 druckt testseite beim Einschalten....:

Hallo, habe das selbe Problem. Bin gespannt ob jemand eine Lösung hat.

Freue mich auf eine Antwort.

Gerold Bogda :)

Hallo Leidensgenossen, auch ich habe dieses Problem, ich habe allerdings einen psc 1315 (auch All-In-one).
Er macht das, seit ich meinen Patronen vor einigen Tagen das erste Mal refilled habe. Bin dabei ordnungsgemäß vorgegeangen: Patronen raus, befüllen, die beiden entsprechenden Kontakte nacheinander abkleben und Patrone zwischendurch immer wieder kurz einsetzen und eine Testseite drucken, dann beide Kontakte wieder freilegen und das Gerät erkennt die Patrone als neue, frisch eingesetzte Originalpatrone. [Schöne Anleitungen dafür gibt's u.a. bei druckerchannel.de]

Ich werde jetzt ein wenig rumspielen, einiges ausprobieren und hoffen, dass ich eine Lösung finde. Wenn ihr inzwischen schon weiter seid, dann postet bitte, was ihr rausgefunden habt!!

Gruß
Bennus

ich hatte das problem auch, ein hp techniker schrieb mir diesen hinweiß:

bitte den HP Director / Solution Center starten.
dort gehen Sie auf Einstellungen > Druckeinstellungen > Druckfuntionen
klicken Sie auf Tintenpatrone ausrichten
nun klicken Sie auf Seite drucken
wenn die Seite gedruckt wurde, klicken Sie auf weiter
und nun gehen Sie bitte an das Gerät und drücken die Scannen Taste
wenn der Drucker fertig ist mit dem Scannen dann klicken Sie nun wieder auf dem PC in dem Fenster auf fertig
gut, jetzt wird es funktionieren, das er nicht immer wieder diese Ausrichtungsseite druckt.
Sie können es gleich testen in dem Sie den Drucker ein und wieder aus schalten

Bei mir hat es mit dieser Hilfe geklappt.

Gruß Tyte

Hallo!

Also ich hab den PSC 1410 und bei mir ist es genauso. Ich vermute, dass es so gedacht, dass der Drucker immer an ist. Denn wenn ich was kopieren will dann leg ich das Blatt einfach rein und drück den Knopf. Ich denke auch nicht dass das mehr als 30 W verbraucht. Den Sparfüchsen unter uns, würde ich den Drucker also nicht empfehlen^^

Greetz

den automatischen Ausdruck beim Starten rausnehmen..auf den Scanner legen und scannen.
Beim Neustart kommt kein Scan mehr. Dient zur Kalibrierung des Scanners..

Cya

danke für den tipp leute,

war schon total verzweifelt aber das mit dem Scan hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank.

Hatten das Problem mit der Testseite bei jedem Anschalten des Druckers HP PSC 1510 auch.
Sind nach der Anleitung des Technikers vorgegangen - Achtung: nicht Tintenpatrone, sondern DRUCKER AUSRICHTEN verwenden.
Damit war das Problem gelöst.

arrr ... ich habs leider genauso gemacht und er druckt die seite immer noch!

Ansonsten funktioniert er einwandfrei ....

hi, war auch verzweifelt, habe alle tipps hier probiert, nix ging, war am kotzen. dann aber die erkenntnis: USER fehler!! habe anstatt zu scannen immer kopiert. nun geht es! es wird nicht viele solche trottel wie mich geben, aber vielleicht hilft es ja auch nur einem verzweifelten anwender weiter. also: testseite aufs glas legen, und scannen drücken. das hat geholfen!

Juhuu das hat geholfen. :D

. . . . . . . . . . . . . . . die ausrichtungseite mit den 2 schwarzen kästchen in die rechts - unten ecke legen ( mit aufschrift nach unten ) und scennen drücken ( deckel zu machen ) . das muss gehen  8) ! wenn das nicht geht dann pech gehabt .  ;D

lol... n00bs

Brauch dringend Hilfe, habe nämlich ein Drucker  HP PSC 1510 All in One. Und mein Problem ist: das er kein Papier einzieht, wenn er dann doch mal Papier einzieht dann nur bis zur Hälfte und dann kommt eine Fehlermeldung (Papierstau).
Kann mir da irgend jemand Helfen, oder nur sagen woran es liegen könnte?
Habe für dieses Problem noch keinen Hilfe Support gefunden!

 [love]

im a ballin g

 


« Grafikfehler bei Spielen, manchmal nur kurzer Aufhänger, manchmal NeustartWindows 7: Windows 7 neu installieren - Treiber?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...