Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ganz großes Tennis!!!!!!!!!Tausend Dank, ich hab schon gedacht  Frauen und Technik, das geht wirklich nicht :'(...aber dank euch hab auch ich es wieder hingekriegt. ;D

Hallo

Ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem Drucker (HP psc 1210 all in one). Habe nun neu W. Vista und den Treiber für HP runtergeladen.
Aus irgendeinem Grund kann mein Drucker nicht normal auf Entwurf-Qualität drucken, bzw. die Linien und das Geschriebene sehen dann etwa so aus: -_-_-_-_ anstatt ----. Ich kann auch keine Testseite drucken, da bei mir die "Druckerfunktion" nicht öffnet.
Weiss jemand woran das liegen könnte, und was man hier machen kann?

Danke schon mal für eure Antworten!
Lg Simone

Nachtrag:
Habs oben falsch geschrieben. Ich habe den Treiber für Vista nicht herunterladen können, da es, glaube ich, garkeinen für den 1210er gibt??? stimmt das?

 

Hey vielen Dank!! Die Seite rein, einmal scannen und bene^^
Der druckt die Testseite nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nachtrag:
Habs oben falsch geschrieben. Ich habe den Treiber für Vista nicht herunterladen können, da es, glaube ich, garkeinen für den 1210er gibt??? stimmt das?

 

HIER der Treiber



HIER die Hilfe dazu

Hallo zusammen,
eine Bekannte hat das selbe Problem wie ihr, aber dort scheint es nicht zu funktionieren. Trotz das wir die Testseite scannen lassen, will er bei jedem Start wieder die Testseite drucken.
Meine Vermutung ist nun, dass er bei der Testseite die Farbe brauch. Denn leider ist die Farbpatrone leer und somit kommt auf die Testseite keine Farbe, die er wohl beim scannen erwarte, oder ?

Was meint ihr...hat jemand vielleicht die Seite als Scan für mich, damit ich dies mal Testen kann?

MFG

Dannenberg

Juhu , hat geholfen, danke 

 Nach dem einscannen druckt er keine Testseite mehr, aber auch nichts anderes! Keine Fehlermeldung am Drucker, Dokument wird in Warteschleife angezeigt, aber nix rührt sich :o, Drucker ist ein HP psc 1300.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Druck in Warteschlange löschen
Rechner runterfahren
Drucker ausschalten und auch mal am USB abstecken.

Rechner wieder starten
Drucker einschalten und dann am USB anstecken.
Wird er erkannt ?
Druckversuch.

Nee, da tut sich leider nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Töne beim Einstecken in den USB-Port ?

Fehler im Gerätemanager vorhanden ?

Piept nix beim einstecken des USB Kabels und Gerätemanager ist auch in Ordnung, wie ich gerade durchgesehen habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal das hier versuchen:
USB-Fehlerbehebung

und dann mal alles USB-Zeugs aus dem Gerätemanager entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.

Hat leider auch nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, testen kann man noch einiges ;)

anderes USB-Kabel
funktionieren andere USB-Geräte (auch an diesem Port)
Drucker an einem anderen Rechner testen


« Grafikfehler bei Spielen, manchmal nur kurzer Aufhänger, manchmal NeustartWindows 7: Windows 7 neu installieren - Treiber?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...