Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte ATI Radeon 7000

Hy weiss jemand wie ich meine Grafikkarte auf den neusten stand bringen ? Ich hab die DirecX version 9.0c drauf. Gibts vielleicht neue Grafikkarten treiber ?
Meine derzeitige Treiberversion ist 6.14.10.6497. (win 2000)
thx schonmal hoffe das ihr mir weiter helfen könnt



Antworten zu Grafikkarte ATI Radeon 7000:

Sollen wir jetzt vielleicht die ATI-Homepage für dich nach neuen Treibern durchsuchen oder schaffst du das selbst?  ::)

hehe wie witzig... hätte ich hir rein gepostet wenn ich da schon nach geguckt hätte ???! da hab ich als erstes nach geguckt da sind nur updates für win 2000   

Meine derzeitige Treiberversion ist 6.14.10.6497. (win 2000)
da hab ich als erstes nach geguckt da sind nur updates für win 2000 

Hehe, wie witzig! Du hast Windows 2000-Treiber und auf der Updateseite sind Updates für Windows 2000. Da kannst du doch glücklich sein. Wo liegt dein Problem?
Wenn das nicht die richtigen Treiber sind, solltest du vielleicht mal posten, was genau du suchst. Und so unbedeutende Dinge wie das Betriebssystem z.B. ... Jedenfalls kein Grund empört zu tun.
« Letzte Änderung: 09.10.05, 15:04:43 von 123 »

hy ich such neue treiber updates für meine GRAFIKKARTE und nicht für win 2000.
Und ich hab win 2000 nur hin geschrieben weil ich nicht wusste was ich rein posten sollte das helfen könnte, besser zu verstehen was ich suche... etwas ältere spiele und neu spiele stottern bei mir. Deshalb hab ich mir gedacht vielleicht hilft ein Treiber update. Und weil ich bei ATI.de, treiber.de und auf anderen seiten keine treiber gefunden hab, hab ich hir rein gepostet.!...

Die Treiber für Win2000 und XP sind gleich, kannst also auch XP Varianten nehmen. Deine Treiberversion hört sich aber nicht nach Ati an, das sind eigentlich Nvidia Treiber. Deine Treiber müssten sich Catalyst 4.xx oder so nennen, je neuer desto besser.

MfG

hy die treiberversion hab ich unter Geräte manager nach geguckt Treiberversion:6.14.10.6497 so stehts da im geräte manager. Das der treiber catalyst heisst weiss ich auch aber im geräte manager steht da nichts davon. Diesen treiber hatte ich am 30.11.04 installiert also schon älter.


« wieviel Ram nutzt Ihr?welche grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....