Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Spielen

Hi,
ich habe ein sehr komisches Problem. Also wenn ich z.B. Battlefield 2 spiele (das tritt jedoch bei jedem Spiel ein) und mit der maus eine schnelle Bewegung mache werden eigentlich gerade Linien z.B. die Kante eines Hauses erst im oberen fünftel des Bildschirms versetzt wobei dies dann einen Augenblick später mit dem rest auch passiert. Naja ich kann das jetzt auch nicht so gut erklären... hoffentlich versteht ihr was ich meine.

Mein System:
CPU: Amd Athlon 3000+
Motherboard: Shuttle AN35(N) Ultra
Chipsatz:  nVIDIA nForce2 Ultra 400
Arbeitsspeicher: 768 Mb DDR Ram (PC 2100)
Grafikkarte: ATI Radeon 9600 Pro

MfG



Antworten zu Problem beim Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Grafikkarte vielleicht übertaktet?

Nein ist sie nicht.
Bei meiner alten Grafikkarte (GeForce 5200 FX) bestand dieses Problem auch, also wird es wohl nicht an der Grafikkarte liegen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja. Wenn das so ist, ist wohl der AGP bzw. PCIx Port defekt. Also Mainboard tauschen lassen.


« DVI anschluss monitor?zurücksetzen des Patronen füllstandes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...